Tchibo-Kindersachen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 19. Februar 2007.

  1. Hallo,


    habt ihr auch die Kindersachen bei Tchibo gesehen? Täusche ich mich, oder fallen die total klein aus? Ich hatte die pinke Sweatjacke gekauft und sie erscheint mir in 86/92 supermini ...
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tchibo-Kindersachen

    Ellen bekam zu Weihnachten die grün-rosa Weste von Tchibo in Gr. 86/92 und sie war absolut zu klein. Das find ich sehr schade und ich weiß manchmal gar nicht mehr, nach was ich noch gehen soll. Normalerweise ist Tchibo einigermaßen passend, aber momentan vertun sie sich wohl öfter.

    Grüßle
    Annette
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tchibo-Kindersachen

    Ich hatte die Sweatshirts und die olivfarbene Hose in 98/104 bestellt und finde, sie fallen auch so aus. Die Unterwäsche habe ich extra in 110/116 bestellt, kaufe aber Unterwäsche gründsätzlich immer eine Nummer größer weil sie bei uns in den Trockner kommt. Ich finde auch eher, dass die Tchibo-Sachen großzügig ausfallen.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tchibo-Kindersachen

    Ich hab diese 2-teiligen Sweatshirts gekauft und ich hätte besser mal 104 genommen :-? Denn Josy sind sie bald wieder zu kurz...aber Johanna kann sie bestimmt bald tragen.

    lg
     
  5. AW: Tchibo-Kindersachen

    Bei uns schon immer zwei Nummern zu klein!

    Justy bekommt T-Shirts ab 140 aufwärts von Tchibo.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...