Tchibo- ich glaub es nicht!

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Das ist ja wirklich unglaublich.
Ich find den Preis aber auch schon ganz schön heftig... für Tchibo.

LG :winke:
Mariana
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

So, bevor jetzt weiter gemotzt wird was super-positives von Tschibo.
Uns ist beim Treppenhochstuhl die Rückenlehne rausgebrochen, weil sich Besuch total blöd dagegen gelehnt hat. Ich hab das Tschibo geschildert und gefragt wie ich an Ersatzteile komme, bzw. was mich das kostet. Es ging noch eine Mail hin und her, und Tschibo verblieb zuletzt dass man das an den technischen Service weiter gibt.
Dann erstmal Funkstille - und heute kam die Rückenlehne an - OHNE dass ich etwas bezahlen muss.
WOW - damit hab ich nicht gerechnet (Also das kostenfreie, denn immerhin war es kein Materialfehler sondern Ungeschicktheit unseres Besuchers).
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Das mit den Preisen ist mir bei Tchibo auch schon des öfteren aufgefallen. Meistens bei Klamotten, die man "offiziell" eigentlich noch nicht kaufen kann (auch nicht in den Läden), aber die man trotzdem schon bestellen kann, wenn man den Artikel bei denen in der Suchmaschine eingibt. Die sind normalerweise mindestens 5 - 6 Euro billiger, als dann wenn sie regulär in den Handel und bei Tchibo auf der Webseite angeboten werden.

War letztes Jahr bei den Schneeanzügen so und dieses Jahr bei den Regenjacken auch.

Gebt doch einfach immer wiedermal die Artikel ein, wo ihr meint, die müssten vielleicht bald kommen (wie vor ein paar Wochen die Regenjacken für den Herbst). So mache ich das auch. Ich seh es einfach überhaupt nicht ein, zwei Wochen später dann mehr dafür zu zahlen, ich finds einfach unverschämt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Und mal ehrlich, selbst für 27 € hätte er mir Optisch nicht gefallen... *örks*

lg
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Alina, ich find die Skianzüge von diesem Jahr auch nicht so schön.
Sie hatten die letzten Jahre doch echt so tolle zu einem vernünftigen Preis.
 
K

kat.al

AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Ich glaube, dass ganze müssen wir positiv sehen, dann wenn am Ende der Saison sich die Schneeanzüge nicht so gut verkauft haben, können wir Sie fürs nächste Jahr günstiger bestellen (im Frühjahr). Aber ich finde 35 EUR auch definitiv zu teuer.

LG Katja
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Das hab ich davon - ich wollte noch etwas warten und in Ruhe darüber nachdenken, welche Größe Mico denn im Winter hat ... Jetzt ärgere ich mich um so mehr :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Tchibo- ich glaub es nicht!

Es ist wirklich jedes Mal das gleiche: läuft einmal was etwas anders wird gemotzt auf Teufel komm raus... :ochne:

Dass aber Tchibo den Service bietet, ständig und zu 99% kulant auf sämtliche Kundenreklamationen zu reagieren, Sachen immer zurück geben zu können oder eben kostenlos (auch nach längerer Zeit) Ersatzteile für Sachen zu bekommen, auf welche es eigentlich keine Garantie gibt, dass sieht selten einer...

Was ist daran falsch, einen Artikel vorab günstiger zu verkaufen? Der schnellere freut sich, klar, warum auch nicht?
Und warum sind 35 € nun überteuert? Die Qualität ist top. In den meisten Geschäften muss man Hose und Jacke extra kaufen und da liegt man meist locker bei 40 - 50€ (H&M bietet Jacke und Hose für JEWEILS 24,95 €) an.
 
Oben