Tchibo Holzeisenbahn

C

Carmen-G

Hallo :winke:
Die Eisenbahn gab es ja auch schon letztes Jahr bei Tchibo. Ist Sie gut, passen die Schienen gut zusammen. Wir haben nämlich jetzt eine von Ikea und sind total unzufrieden da die Gleise zu ungenau sind und der Zug sehr schnell auf der Bahn springt. Ist die von Tchibo besser? Ich freu mich über Eure Antworten...
Gruß
Carmen
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wir sind mit der tschibo eisenbahn sehr zufrieden :D :jaja:

die bahn hupft eigentlich nur aus den gleisen, wenn man sie mit volldampf die brücke runtersausen lässt :-D aber auch das lässt sich beheben, wenn man bahn und anhänger anders kombiniert (hat mit dem gewicht der einzelnen teile zu tun, glaub ich)

die schienen passen gut zusammen. wir haben allerdings die bahn von vor zwei jahren, die aktuelle bekommt jani als ergänzung zu weihnachten. was blöd war - die brücke rutschte von den pfeilern, haben wir mit heißklebepistole fixiert und :prima:

:winke:
jackie
 

Kathi

Dino
Ich kann mich Jackie anschließen. Wir, und insbesondere Tim :-D , sind mit der Bahn sehr zufrieden. Wir haben jetzt noch eine gekauft, so kann Tim jetzt viel größere Strecken bauen.

Die Brücke rutscht bei uns auch oft von den Pfeilern, aber so richtig stört es nicht.
 
Oben