Tchibo Holzeisenbahn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen-G, 1. November 2004.

  1. Hallo :winke:
    Die Eisenbahn gab es ja auch schon letztes Jahr bei Tchibo. Ist Sie gut, passen die Schienen gut zusammen. Wir haben nämlich jetzt eine von Ikea und sind total unzufrieden da die Gleise zu ungenau sind und der Zug sehr schnell auf der Bahn springt. Ist die von Tchibo besser? Ich freu mich über Eure Antworten...
    Gruß
    Carmen
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    wir sind mit der tschibo eisenbahn sehr zufrieden :D :jaja:

    die bahn hupft eigentlich nur aus den gleisen, wenn man sie mit volldampf die brücke runtersausen lässt :-D aber auch das lässt sich beheben, wenn man bahn und anhänger anders kombiniert (hat mit dem gewicht der einzelnen teile zu tun, glaub ich)

    die schienen passen gut zusammen. wir haben allerdings die bahn von vor zwei jahren, die aktuelle bekommt jani als ergänzung zu weihnachten. was blöd war - die brücke rutschte von den pfeilern, haben wir mit heißklebepistole fixiert und :prima:

    :winke:
    jackie
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich kann mich Jackie anschließen. Wir, und insbesondere Tim :-D , sind mit der Bahn sehr zufrieden. Wir haben jetzt noch eine gekauft, so kann Tim jetzt viel größere Strecken bauen.

    Die Brücke rutscht bei uns auch oft von den Pfeilern, aber so richtig stört es nicht.
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    ich sag nur: anpicken :prima: :jaja:

    :winke:
    jackie
     
  5. Danke für Eure Antworten, hab Sie mal bestellt....
    Gruß
    Carmen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...