Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 6. Mai 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    bei uns in der Nähe gibt es einen Tchibo die immer schon 3-4 Wochen vor den anderen Filialen die Angebote hat. Es ist so eine Art Test-Filiale...
    Wollte ich eingentlich immer schon berichten...

    Dort gibt es seit dieser Woche wieder
    Baby und Kleinkindartikel : Schlafsack, Bobys, Socken, Shirts und Hosen,
    Hochstuhl, Reisebett etc.
    Und auch wieder Umstandskleidung u.a. Tunika, Hose, Strickjacke, Shirts, Still-BHs

    Bei den U-Sachen ärger ich mich jedes mal das es sie als ich Schwanger war noch nicht gab. Sie sind superschön und echt günstig.

    Also freut euch ich 3-4 Woche kommen die Sachen dann auch in allen anderen Filialen.
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

    Ach menno, darauf habe ich die letzten Monate immer gewartet, ich wollte nämlich auch ein paar der schönen Tchibo- U-Moden :-?

    Naja, kann ich mich wenigstens mit Baby-Sachen eindecken :nix:
     
  3. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

    auf die kinder sachen warte ich schon ganz gespannt!
    brauch noch ein paar sachen ;)
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

    Ich ärgere mich immer weil ich da nicht reinpasse in die Tchibo-Sachen!:bruddel:


    LG Vanessa
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

    So gehts mir auch manchmal, aber die Schuhe passen... :nix:
    und die Kindersachen für Stella sind ideal....
    und, und, und... Mein Mann graut es immer wenn ich in den Laden gehe, ist für Ihn fast so schlimm wie IKEA :hahaha:

     
  6. AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

    Super Danke für den Tip ...bin schon ganz gespannt drauf ich gucke schon als wann es das endlich gibt!
    LG
     
  7. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

    :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Das hab ich auch schon gesehen und ich hatte die letzten Monate so sehnlichst darauf gewartet, auch wenn es jetzt super mega heiß wird, für die letzten 6 Wochen kauf ich jetzt nichts mehr :nasehoch: .... Aber die Sachen sind schon echt schön :jaja:
     
  8. AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

    hi,
    magst du mir vielleicht verraten was das für ein reisebett ist und was es kostet? ist es zufällig das blaue, mit so einer tasche an der stirnseite, was es vor einigen monaten schonmal gab?

    ich frage, weil das damals so schnell ausverkauft war und ich noch eins brauche
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...