Tchibo-exklusiv??

elfchen

Dauerschnullerer
:winke:

Aktuell gibts ja grad die Baby- und Umstandssachen. Bei einigen Artikeln steht "exklusiv-Angebot" im Internet. Was will mir das sagen? War heute schon in der Filiale und einige Artikel waren im Regal gar nicht ausgezeichnet! :umfall: Gibts diese Sachen etwa nur im Internet zu bestellen? Das Porto würde ich mir gern sparen :jaja:

:)
Doreen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-exklusiv??

Jepp die Exklusiv- Angebote gibts nur zum Bestellen.... steht auch unten links dort, wenn du dir den Artikel ansiehst.

Sonst stand da, Nur im Internet
 
S

Sheyla

AW: Tchibo-exklusiv??

Hallo Doreen,

Du kannst es schon online bestellen und es wir erst nächte Woche geliefert,habe auch über den Schnullerfamillie Banner bestellt.:jaja:

Wenn du dir mehrere Sachen bestellest und so auf nummer sicher gehen möchtest das du die Sachen auch bekommst, da lohnen sich die 3,95€ Versandkosten.

Was die mit exlusiv meinen kann ich dir nicht sagen.

Wie gesagt habe gestern fleißig bestellt und bekomme sie erst nächts Woche.

Viel Spaß beim Shoppen:winke:

Gruß

Alma
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tchibo-exklusiv??

Exklusiv heißt - nur im Internet bestellen. Ich hab heute schon :) Und zwar über den Schnullerbanner.
 
M

Marion

AW: Tchibo-exklusiv??

Ich habe bei www.jedemengetipps.de einen Porto-Gutschein von Tchibo gesehen, den man einlösen kann! Min. Bestellwert 20,- Euro, aber 3,95 gespart an Porto!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Tchibo-exklusiv??

Danke ihr Lieben! :bussi: Habe dann gestern abend im Internet bestellt - natürlich über das Schnullerschwein :jaja:

:winke:
Doreen
 
Oben