Tchibo Donutmaker?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steffie, 9. Juli 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat den zufällig schon jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt den zu kaufen???

    Grüssle von steffie!
     
  2. Nee aber hört sich gut an! Gibts den im Moment?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    JA, war in dem neuen Prospekt das ich gestern bekommen habe!
     
  4. Ich habe das Prospekt leider noch nicht, eigentlich bekomme ich das auch! :-?
    Aber die Sachen von Tchibo sind eigentlich immer gut!!
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Den hab ich mir auch schon angeguckt, bin aber ein bißchen skeptisch was das Endprodukt dann angeht. Die Donuts werden da ja ohne Fett gebacken und meiner Meinung nach macht dieser "Geschmack" grade die Donuts aus. Fett ist ja Geschmacksträger und ich glaub fast, die schmecken da draus ein bißchen fade??? Ist jetzt nur so mein Gedanke *G*.

    Ich hab mir übrigens die Popcornmaschine bestellt!

    LG Conny
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Conny über die Popcornmaschine halt mich mal bitte auf dem laufenden! Die habe ich auch im auge!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...