Tchibo Cafissino & Co.

Kathi

Dino
AW: Tchibo Cafissino & Co.

Kathi, was ist denn das für einer, den Ihr habt? Das klingt nämlich gut :jaja:

Wir haben seit einem Jahr die Xelsis von Saeco: http://www.amazon.de/Philips-Saeco-...P85S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344891260&sr=8-3

Die ist zwar echt teuer, aber ihr Geld wert, wie ich finde. Das schöne ist, dass man alles programmieren kann auf seine Tassengröße etc. Und man könnte für jeden eine Art Benutzerprofil anlegen, so dass jeder seine Kaffeestärke, seinen Milchschaum etc. bekommt.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tchibo Cafissino & Co.

Ich hatte so auch mal aber nachdem ich meine Jura habe will ich nix anderes mehr .. Allein der Abfall, das dauernde rein und raus mit den Kapseln, das lange warten, dann mal keine Kapseln aber Kaffeedurscht ..nääääääää :zahn: In nem Vollautomaten kannste auch alles machen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tchibo Cafissino & Co.

8O Kathi - :umfall: , nee, das wäre mir echt zu teuer :ochne:. Sieht aber schick aus ;-)

Casi kannst Du mir Deine auch mal zeigen, als Link oder wie auch immer? Ich bin ja auch so gegen den vielen Müll, darum hätte ich gern eine ohne Kapselbetrieb ;-)

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Tchibo Cafissino & Co.

Annie, mit einer Jura oder einer DeLonghi kannst du nichts verkehrt machen. Gehe doch mal in einen großen elektromartk, lass dich beraten und koste dich durch. So haben wir auch zu unserer Maschine gefunden. Wir sind übrigens von Anfang an Saeco-Fans.
 
Oben