Tchibo Cafissimo Maschine

Connie

Mary Poppins
... hat jemand Interesse?

Hallo zusammen,

ich hab meine Maschine nach dem Umzug außer Dienst gestellt, weil ich hier endlich nen Gasherd habe und mir meinen Kaffee jetzt auf italienisch koche - im Espressokocher :achwiegu:

Ich hab die Maschine 2 1/2 Jahre lang gern benutzt. Es ist schon das aktuelle Modell der Standard-Maschine in Anthrazit und Silber, mit Plastik-Dampfdüse.
Top gepflegt, hab sie ca. alle 3 Wochen mit diesem speziellen sauteuren Espressomaschinenentkalker entkalkt. Außerdem ist der Kapselhalter ganz neu, weil beim ersten der Dorn abgebrochen war (kam als (kostenlose Ersatzteillieferung).

Als Besonderheit ist ein großes Konvolut an unterschiedlichsten Kapseln dabei, und zwar nicht nur von Tchibo, sondern auch von ecaffe, und ein Kapselspender für 4 x 10 Kapseln aus Plexiglas.

Bei Interesse mach ich gern auch Bilder, schreib genauer, welche Kapseln ich noch habe und welche Maße der Kapselspender hat.

Lieferung erfolgt im Original-Karton, mit ausführlicher Bedienungsanleitung, mit Kurzanleitung und mit Adressen des Ersatzteillieferanten und des ecaffe-Händlers.

Mag wer? Gerne auch nur Teile, muss nicht alles auf einmal weg!

LG,
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

:winke:

Hätte evtl. an den Kapseln und dem Ständer interesse :jaja: Die Maschine hab ich selbst schon :)

LG Carina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

Sooo, hier die versprochenen Bilder:

Krini bitte Verständnis wenn Mischi alles zusammen nimmt, verkauf ich lieber alles zusammen. Noch hat sie sich aber nicht ganz entschieden.

Liebe Grüße,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

So, alles wieder zu haben! Krini wie siehts aus bei Dir?

An Kapseln hab ich
- 19 x Tchibo Cafissimo Expresso decaffeinato, 10 davon im noch verschlossenen Originalkarton
- 3 x ecaffe Espresso corposo
- 12 x ecaffe Espresso prezioso, 10 davon im geöffneten Originalkarton
- 3 x Tchibo Caffe Crema
- 10 x Tchibo Caffe Crema mild im geöffneten Originalkarton
- 10 x Tchibo Privat Kaffee Santos Fino entkoffeiniert im geöffneten Originalkarton
- 3 x Tchibo Privat Kaffee Brazil mild
- 10 x Tchibo Feine Milde im noch verschlossenen Originalkarton
sind zusammen 70 Kapseln im Wert von 18,50 EUR.
Die Kapseln sind alle noch bis mindestens Juni, einige sogar bis August haltbar.

Preisvorstellung:
Maschine 30 EUR
Spender 10 EUR - 1 Jahr alt, NP war 32 EUR!
Kapseln 10 EUR

Liebe Grüße,
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

:winke:

Sorry, seh das jetzt erst :heilisch:

also an den kapseln hätte ich nach wie vor interesse... wie bekommst du sie denn verschickt?

lg Carina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

Nur die Kapseln, oder der Ständer auch?

Die Kapseln allein gehen sicher als Päckchen, mit Warensendung kenn ich mich ehrlich gesagt noch nicht so aus :oops: kann ich aber nachfragen.

Anders gefragt - hast Du ne bevorzugte Versandart?

LG
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

meinen beitrag hats ja gar nicht gesendet :( melde mich morgen nochmal... such morgen nochmal alles raus :)
 
Oben