Tchibo Cafissimo Maschine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Connie, 25. Januar 2010.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    ... hat jemand Interesse?

    Hallo zusammen,

    ich hab meine Maschine nach dem Umzug außer Dienst gestellt, weil ich hier endlich nen Gasherd habe und mir meinen Kaffee jetzt auf italienisch koche - im Espressokocher :achwiegu:

    Ich hab die Maschine 2 1/2 Jahre lang gern benutzt. Es ist schon das aktuelle Modell der Standard-Maschine in Anthrazit und Silber, mit Plastik-Dampfdüse.
    Top gepflegt, hab sie ca. alle 3 Wochen mit diesem speziellen sauteuren Espressomaschinenentkalker entkalkt. Außerdem ist der Kapselhalter ganz neu, weil beim ersten der Dorn abgebrochen war (kam als (kostenlose Ersatzteillieferung).

    Als Besonderheit ist ein großes Konvolut an unterschiedlichsten Kapseln dabei, und zwar nicht nur von Tchibo, sondern auch von ecaffe, und ein Kapselspender für 4 x 10 Kapseln aus Plexiglas.

    Bei Interesse mach ich gern auch Bilder, schreib genauer, welche Kapseln ich noch habe und welche Maße der Kapselspender hat.

    Lieferung erfolgt im Original-Karton, mit ausführlicher Bedienungsanleitung, mit Kurzanleitung und mit Adressen des Ersatzteillieferanten und des ecaffe-Händlers.

    Mag wer? Gerne auch nur Teile, muss nicht alles auf einmal weg!

    LG,
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Tchibo Cafissimo Maschine

    :winke:

    Hätte evtl. an den Kapseln und dem Ständer interesse :jaja: Die Maschine hab ich selbst schon :)

    LG Carina
     
  3. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Tchibo Cafissimo Maschine

    ich hätte interesse an dem ganzen set. was soll es denn kosten?
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Tchibo Cafissimo Maschine

    Sooo, hier die versprochenen Bilder:

    Krini bitte Verständnis wenn Mischi alles zusammen nimmt, verkauf ich lieber alles zusammen. Noch hat sie sich aber nicht ganz entschieden.

    Liebe Grüße,
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Tchibo Cafissimo Maschine

    So, alles wieder zu haben! Krini wie siehts aus bei Dir?

    An Kapseln hab ich
    - 19 x Tchibo Cafissimo Expresso decaffeinato, 10 davon im noch verschlossenen Originalkarton
    - 3 x ecaffe Espresso corposo
    - 12 x ecaffe Espresso prezioso, 10 davon im geöffneten Originalkarton
    - 3 x Tchibo Caffe Crema
    - 10 x Tchibo Caffe Crema mild im geöffneten Originalkarton
    - 10 x Tchibo Privat Kaffee Santos Fino entkoffeiniert im geöffneten Originalkarton
    - 3 x Tchibo Privat Kaffee Brazil mild
    - 10 x Tchibo Feine Milde im noch verschlossenen Originalkarton
    sind zusammen 70 Kapseln im Wert von 18,50 EUR.
    Die Kapseln sind alle noch bis mindestens Juni, einige sogar bis August haltbar.

    Preisvorstellung:
    Maschine 30 EUR
    Spender 10 EUR - 1 Jahr alt, NP war 32 EUR!
    Kapseln 10 EUR

    Liebe Grüße,
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Tchibo Cafissimo Maschine

    :winke:

    Sorry, seh das jetzt erst :heilisch:

    also an den kapseln hätte ich nach wie vor interesse... wie bekommst du sie denn verschickt?

    lg Carina
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Tchibo Cafissimo Maschine

    Nur die Kapseln, oder der Ständer auch?

    Die Kapseln allein gehen sicher als Päckchen, mit Warensendung kenn ich mich ehrlich gesagt noch nicht so aus :oops: kann ich aber nachfragen.

    Anders gefragt - hast Du ne bevorzugte Versandart?

    LG
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Tchibo Cafissimo Maschine

    meinen beitrag hats ja gar nicht gesendet :( melde mich morgen nochmal... such morgen nochmal alles raus :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...