Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Ich bin bei Karstadt und hab dort die Mastercard da brauch ich keine andere zumal ich dort keinerlei Gebühren zahle und alle Abhebungen gratis sind auch im Ausland und zusätzlich kann ich auch noch Happy Digits damit sammeln.

LG Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

:winke:

Die Kosten für die Karte :

Jahresbeitrag
Kombination aus MasterCard
+ ec/Maestro-Karte im ersten Jahr: beitragsfrei
in den Folgejahren:
Umsatz > € 2.000 € 0,-
Umsatz < € 2.000 € 20,-

Und zum Thema MwSt:

Teilnahmebedingungen „Rückerstattung Mehrwertsteuererhöhung“:
Der Inhaber einer Barclaycard MasterCard und ec/Maestro-Karte, in der über die Firma Tchibo vertriebenen
Ausführung sind berechtigt, an dem Programm „Rückerstattung Mehrwertsteuererhöhung“ teilzunehmen.
Erwerb der Rückerstattung: Der Karteninhaber erhält auf Kartenumsätze der MasterCard und ec/Maestro-
Karte eine Gutschrift, die in Ihrer Höhe die Differenz zwischen dem bis zum 31.12.2006 geltenden Mehrwert-
steuersatz und dem geänderten Mehrwertsteuersatz ab dem 1.1.2007 zum äquivalenten Euro-Betrag
rückerstattet. Kartenumsätze sind alle Umsätze aus ordnungsgemäßer Nutzung der MasterCard oder
ec/Maestro-Karte, ausgenommen Umsätze aus Bargeldverfügungen, Einzahlungen sowie
Abhebungen/Überweisungen. Die Höhe der Rückerstattung entspricht € 0,0252 Euros für je € 1,- Umsatz.
Das Programm ist auf einen rückerstattungsfähigen Gesamtumsatz von € 1.500,- begrenzt bzw. endet am
31.12.2007, je nachdem was zuerst eintritt
.

:winke:
Jenni
 

Su

Das Luder
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

:winke:

Die Kosten für die Karte :



Und zum Thema MwSt:



:winke:
Jenni

Sprich, die prüfen gar nicht, zu was für einen Mehrwertsteuersatz man eingekauft hat, das ist ja cool, sprich 3 % der Einkäufe bekommt man wieder, auch bei Büchern und Lebensmitteln.

Lg
Su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Sprich, die prüfen gar nicht, zu was für einen Mehrwertsteuersatz man eingekauft hat, das ist ja cool, sprich 3 % der Einkäufe bekommt man wieder, auch bei Büchern und Lebensmitteln.

Lg
Su
Ist also kein Haken oder so hinter? Auch keine Mehrkosten oder so wie bei einer Kreditkarte?

Wenn man damit einkaufen geht, wie läuft das dann mit der "Bezahlung"? Wird das ganz normal vom Konto abgebucht, so wie bei Zahlung mit meiner EC-Karte von der Bank?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Ist also kein Haken oder so hinter? Auch keine Mehrkosten oder so wie bei einer Kreditkarte?

Wenn man damit einkaufen geht, wie läuft das dann mit der "Bezahlung"? Wird das ganz normal vom Konto abgebucht, so wie bei Zahlung mit meiner EC-Karte von der Bank?

Ich gehe davon aus, dass du einmal monatlich eine Abrechnung bekommst und die dann vom Konto abgebucht wird.

Sprich, wenn der Stichtag meintwegen der 25. jeden Monats ist und du am 26. Januar mit Karte zahlst, dann zahlst du erst am 25. Februar :prima:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Steht alles bei Tchibo auf der Seite:

Belastungen auf dem Kartenkonto bequem per Lastschrift, per Überweisung oder
durch Zahlung in Teilbeträgen ausgleichen.

Wobei die Sollzinsen mit einem eff. Jahreszins von 16,9 % aber doch ganz schön happig sind...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Und wann bezahlt man die Sollzinsen? :???:

Bei American Express zahl ich nie Zinsen - das wird monatlich vom Konto abgebucht und fertig.

Zahlt man hier die Zinsen nur, wenn man seinen Saldo nicht fristgerecht ausgleicht?

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Nee, das ist dann nichts für mich.
 
Oben