Taxi zum Kindergeburtstag

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Mal so rein interessehalber:;)

Angenommen, ihr wollt den Kindergeburtstag in einer Location ca. 12 km entfernt feiern.
Klärt ihr den Transport der Kinder vor Verschicken der Einladung ab, oder schreibt ihr in die Einladung, daß noch 3 Autos zum Fahren benötigt werden, mit der Bitte um Rückmeldung?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Taxi zum Kindergeburtstag

Ich würde die Kinder auch direkt dorthin bestellen :jaja:

hatten wir auch grade neulich erst. Da stand dann halt in der Einladung : Treffen um 14 Uhr dort. Punkt.

Man kann sich ja dann untereinander absprechen und und Fahrgemeinschaften bilden.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Taxi zum Kindergeburtstag

Eine liebe Mama hat mal nachträglich eine Mail rumgeschickt und sagte "Die Kinder hier sind noch eingeladen, wer mag kann Fahrgemeinschaften bilden" weil sie ausserhalb vom Viertel wohnen. Fand ich eine gute Idee :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Taxi zum Kindergeburtstag

Wir haben schon öfters außerhalb gefeiert und es werden dann nur soviele Kinder eingeladen dass sie in mein Auto ud das meines Mannes oder meiner Mama passen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Taxi zum Kindergeburtstag

:winke:

Wir fahren am Samstag - mit 4 Autos -, es ist ein Kind zuviel, um sie in 3 zu
bekommen. Ok, wir haben auch zwei Kinder, die feiern..

6 passen in unseren, 4 fährt mein Mann mit dem Auto meines Papas
dann bleiben noch 5, und deswegen fährt ein Patenonkel mit und noch 1 Patentante.

Ansonsten wär meine Schwester auch mitgefahren.

Dort treffen ist schlecht möglich, wir fahren zum Bowling, mitten in der Innenstadt,
da müssten dann alle ein Parkticket für die Tiefgarage ziehen und das
fänd ich doch etwas schwierig. Und alleine aussteigen lassen geht dort auch
nicht, keines der Kinder war schon einmal dort.

Außerdem brauchen wir eh noch jemand, der eine der drei Bahnen "bedienen" kann und sich auskennt, da passt das schon ganz gut.

Ich bin gespannt :umfall:

LG
Heike
 

Pila

Familienmitglied
AW: Taxi zum Kindergeburtstag

Wir hatten letztes Jahr auch 10 km entfernt gefeiert,
die Kinder kamen alle zu uns nach Hause und wir sind dann mit 2 Autos gefahren.
Sie durfte halt so viel Kinder einladen die in das Auto von mir und meiner Freundin passten.
Es war auch noch nie der Fall, wenn auswärts gefeiert wurde, dass ich mein Kind selber hinbringen und wieder holen mußte .
LG Annette
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Taxi zum Kindergeburtstag

Wir haben die Kinder auch zum Ort der Feier bestellt, hatten aber die Möglichkeit die Kinder auch von uns aus mitzunehmen (2 Autos von uns, mit Opa und ggf einer Freundin).

LG
Heike
 
Oben