Tausend mal Danke an Steffi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia H., 11. März 2006.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Steffi,

    ich habe mich ganz ganz doll über dein Päckchen gefreut. :bussi:

    Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Uli hat gerade die Kinder abgeholt (anderthalb Stunden später als vereinbart:bruddel: ) und ich stand draussen, als sie losfuhren. Hatte schon einen dicken Kloß im Hals.
    In dem Moment kam der Postbote und drückte mir dein Päckchen in die Hand. Ich glaub, ich hab ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut:hahaha:

    Jetzt sitze ich hier, nasche die Osterhäschen (oder waren die für die Kinder :heilisch: ) und grüble, wer du sein kannst.

    HELFT MIR MAL LEUTE: Ich suche eine Steffi V. aus Rheinfelden.
    Die Karte war unterschrieben mit "der Hund".
    Ich hatte Pluto in Verdacht, aber sie kommt ja aus der Schweiz.

    Nochmal Danke, so etwas liebes und tolles ist mir noch nie passiert *schnief*

    LG
    Claudia
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Tausend mal Danke an Steffi

    schöööööööööööön!!!

    Kann Dir aber leider auch nicht weiterhelfen.
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tausend mal Danke an Steffi

    Keiner eine Idee???

    Die Adresse, die als Absender angegeben ist, gibts wirklich. Das habe ich schon rausgekriegt:)
    Aber ich weiss absolut nichts, wers sein könnte. Vor allem, wo sie meine Adresse her hat? *rätsel*

    Falls jemand definitiv weiss, dass es jemand aus dem Forum ist, dann bitte Bescheid geben. Ihr müsst sie ja nicht verraten.
    Aber ich hab ein bissel Angst, dass es "seine Neue" ist. Und einfach nur einen anderen Absender draufgeschrieben hat.

    Sorry Steffi, nicht böse über diese Gedankengänge sein. :bussi: Aber ich bin ein bisschen misstrauisch nach der ganzen Geschichte. Vor allem, weil ich mich so über das Päckchen gefreut habe.

    LG
    Claudia
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Tausend mal Danke an Steffi

    Schööön!
    Ich habe zwar keinen Tipp, aber von Rheinfelden in die Schweiz ist es nicht sooooo weit! Hast du mal Rheinfelden in die Suche eingegeben? ;-)
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Tausend mal Danke an Steffi

    Hallo Claudia,

    das freut mich für dich :prima:

    Rheinfelden ist doch auch in der Schweiz, oder? Oder wo gibts noch eins?

    :winke:
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tausend mal Danke an Steffi

    Hab ich alles schon. Entweder hab ich was übersehen, oder es hilft wirklich nicht weiter. Aber Pluto heisst ja auch nicht Steffi.

    LG
    Claudia
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tausend mal Danke an Steffi

    :bravo::bravo::bravo:...DAS liebe ich an dieser Schnullerfamilie


    ...ich freu mich für Dich Claudia... ;o)


    ...wollte Nadja nicht gestern zum Zoll *grübel*...Sie hat es bestimmt mit der Addi ihrer Freundin losgeschickt, denn da wollte sie gestern auch noch hin *kombinier*...


     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Tausend mal Danke an Steffi

    Ich heisse zwar Steffi.. aber ich bin es leider nicht.. freue mich aber mit dir :bussi:

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...