Tausend mal Danke an Steffi

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Liebe Steffi,

ich habe mich ganz ganz doll über dein Päckchen gefreut. :bussi:

Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Uli hat gerade die Kinder abgeholt (anderthalb Stunden später als vereinbart:bruddel: ) und ich stand draussen, als sie losfuhren. Hatte schon einen dicken Kloß im Hals.
In dem Moment kam der Postbote und drückte mir dein Päckchen in die Hand. Ich glaub, ich hab ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut:hahaha:

Jetzt sitze ich hier, nasche die Osterhäschen (oder waren die für die Kinder :heilisch: ) und grüble, wer du sein kannst.

HELFT MIR MAL LEUTE: Ich suche eine Steffi V. aus Rheinfelden.
Die Karte war unterschrieben mit "der Hund".
Ich hatte Pluto in Verdacht, aber sie kommt ja aus der Schweiz.

Nochmal Danke, so etwas liebes und tolles ist mir noch nie passiert *schnief*

LG
Claudia
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Tausend mal Danke an Steffi

schöööööööööööön!!!

Kann Dir aber leider auch nicht weiterhelfen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Keiner eine Idee???

Die Adresse, die als Absender angegeben ist, gibts wirklich. Das habe ich schon rausgekriegt:)
Aber ich weiss absolut nichts, wers sein könnte. Vor allem, wo sie meine Adresse her hat? *rätsel*

Falls jemand definitiv weiss, dass es jemand aus dem Forum ist, dann bitte Bescheid geben. Ihr müsst sie ja nicht verraten.
Aber ich hab ein bissel Angst, dass es "seine Neue" ist. Und einfach nur einen anderen Absender draufgeschrieben hat.

Sorry Steffi, nicht böse über diese Gedankengänge sein. :bussi: Aber ich bin ein bisschen misstrauisch nach der ganzen Geschichte. Vor allem, weil ich mich so über das Päckchen gefreut habe.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Schööön!
Ich habe zwar keinen Tipp, aber von Rheinfelden in die Schweiz ist es nicht sooooo weit! Hast du mal Rheinfelden in die Suche eingegeben? ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Hallo Claudia,

das freut mich für dich :prima:

Rheinfelden ist doch auch in der Schweiz, oder? Oder wo gibts noch eins?

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Hab ich alles schon. Entweder hab ich was übersehen, oder es hilft wirklich nicht weiter. Aber Pluto heisst ja auch nicht Steffi.

LG
Claudia
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tausend mal Danke an Steffi

:bravo::bravo::bravo:...DAS liebe ich an dieser Schnullerfamilie


...ich freu mich für Dich Claudia... ;o)


...wollte Nadja nicht gestern zum Zoll *grübel*...Sie hat es bestimmt mit der Addi ihrer Freundin losgeschickt, denn da wollte sie gestern auch noch hin *kombinier*...


 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tausend mal Danke an Steffi

Ich heisse zwar Steffi.. aber ich bin es leider nicht.. freue mich aber mit dir :bussi:

LG steffi
 
Oben