Tausend Dank @Evelyn

Traumtänzerin

Familienmitglied
Ich muss hier einen Großen Dank an Evelyn loswerden :thx:

:groesste: :danke: :merci:

Ich habe in diesem Thread http://www.schnullerfamilie.de/suche/168372-schlamperetui-scout-sommer.html nach einem Schlamperetui gesucht.
Und Evelyn der Schatz hat es mir im Laden gekauft und am selben Tag noch zugeschickt, obwohl ich ihr noch nicht mal das Geld überwiesen hatte.

Wir haben uns heute total gefreut als die Warensendung ankam hier noch die versprochenen Bilder von meiner kleinen beim Päckchen auspacken.
Also nochmal VIELEN VIELEN DANK du bist ein Schatz wie es heutzutage nur noch wenige gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tausend Dank @Evelyn

Hallo Nadine,
ist doch richtig schön hier in der Familie, oder? Ich freu mich sehr für dich!

Ich habe auch letzte Woche so was ähnliches erlebt, Alexandra (Irisara) hat mir was geschickt, was ich gut gebrauchen konnte. Einfach so, weil sie mitbekommen hatte, dass ich Infos suche. Fand ich auch totaal nett. :herz:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Tausend Dank @Evelyn

Öh, Nadine :oops: - DANKE !!!!


So lieb von dir :herz: !


Hab's gern gemacht - wundervoll, die strahlendne Augen deiner Tochter zu sehen :prima: !


Hach, ich freu mich :achwiegu:




Die Post hat sich mit dem ultraschnellen Lieferweg selbst übertroffen :mrgreen:



:bussi: Evelyn
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tausend Dank @Evelyn

Ja Evelyn ist echt eine Liebe :herz:
Toll wie es hier funktioniert, bin immer wieder begeistert :)
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Tausend Dank @Evelyn

Die Evelyn ist ist unbezahlbar und etwas ganz besonderes !!!! :herz:

Küsse, Umarmung, Grüße und einen baldigen Anruf!

Heike
 
Oben