Tauschticket

Italia

süße Fee
AW: Tauschticket

Meinst du jetzt bei den Büchern oder bei den Spielen?!

Bei den Büchern kann man ja selber bestimmen, wie viel man "verlangt".

Wie das bei den Spielen läuft, weiß ich (noch) nicht.

also bei den spielen ist es genauso ich kann nach meiner wahl tickets verlangen ..also 1-2-3 so wie ich es meine ..hach ich finds einfach toll :prima: und hoffe auf tolle Tauschaktionen ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tauschticket

Ansich gut, aber ich hab miterlebt das sie bei TT sehr pingelig sind. Kann das sein??? Ich mein die Leute wissen doch das ein Buch schon durch X- Hände gegangen ist.

Mein erstes was ich losgeworden bin war TOP. Und die "Käuferin" hat mich nur drauf hingewiesen (weil es ja mein erstes mal war) das ich hätte erwähnen müssen das es Verlesen???? ist.. Häää... also etwas schräg... das hab ich soo gar nicht gesehen. Denn wenn ich Bücher sammeln möchte fürs Regal muss ich sie mir neu kaufen. Aber zum Lesen reicht doch so ein Buch :umfall: WIE hätte ich es sonst Lesen sollen OHNE es aufzuklappen`??

Wenn ich mir dann jetzt vorstelle dort ein Spiel abzugeben wo evtl. EINE Karte verknickt is? Nee danke.. ;-)

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Tauschticket

Ansich gut, aber ich hab miterlebt das sie bei TT sehr pingelig sind. Kann das sein??? Ich mein die Leute wissen doch das ein Buch schon durch X- Hände gegangen ist.

Mein erstes was ich losgeworden bin war TOP. Und die "Käuferin" hat mich nur drauf hingewiesen (weil es ja mein erstes mal war) das ich hätte erwähnen müssen das es Verlesen???? ist.. Häää... also etwas schräg... das hab ich soo gar nicht gesehen. Denn wenn ich Bücher sammeln möchte fürs Regal muss ich sie mir neu kaufen. Aber zum Lesen reicht doch so ein Buch :umfall: WIE hätte ich es sonst Lesen sollen OHNE es aufzuklappen`??

Wenn ich mir dann jetzt vorstelle dort ein Spiel abzugeben wo evtl. EINE Karte verknickt is? Nee danke.. ;-)

lg

Du sowas hatte ich auch schon :umfall: und ist mir egal :)
Da lass ich mich nicht ärgern ..wenns gelesen ist ,muß es ja wohl aufgeklappt werden ,oder ?

Ich denke bei den spielen wirds wichtig sein das die vollständig sind..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tauschticket

Ich stell mir grad vor man ertauscht sich Lotti Karotti und hat keine Hasen dabei :hahaha: bzw. keine Karten.

Natürlich könnte man die Hasen auch durch Mensch Ärger dich nicht Püppchen ersetzen und die Karten durch Würfel. Aber dann wäre es ja nicht mehr Lotti Karotti. :rolleyes:


lg
 
J

juleHH

AW: Tauschticket

ich finde das total klasse! aber mich ärgert es gerade, das ich mehrere neuwertige bücher getauscht habe und weder eine reaktion noch eine bewertung bekomme! das nervt mich wirklich ein wenig...
Aber ansonsten finde ich es einfach nur genial und es macht total Spaß dort auf Suche nach tollen Dingen zu gehen!
 
Oben