Tauschticket nicht mehr umsonst...

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Hallo!

Hat schon jemand von Euch nach der Änderung was getauscht?

Mich würde interessieren, wird das Geld dann bei mir abgebucht? Oder wie läuft das? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich meine Kontodaten angegeben habe.

Ich sehe es mittlerweile übrigens auch wie Alina, 50 Cent für ein Buch sind ok. Bei amazon zahlt man das Buch plus 3 Euro Pauschal-Porto. Das finde ich schön eher unmöglich.

:winke:
 
E

Enie

AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Ich habe seither schon getauscht. Das Geld wird von dem Tauschguthaben abgezogen, das jeder zur Umstellung bekommen hat. Das ist ja ein kleines Polster, das für mindestens viermal Tauschen reicht.

Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, kannst Du es auffüllen per Überweisung oder PayPal. Du brauchst also Deine Bankdaten nicht anzugeben.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket nicht mehr umsonst...

Mein Guthaben habe ich jetzt fast verbraucht.

Ok, überweisen wird dann kein Problem sein. :)

Danke :winke:
 
Oben