Tauschticket - lohnt sich das???

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tauschticket - lohnt sich das???

Jo, ich weiß, aber Bücher sind mir am wichtigsten... neuen Suchtstoff halt! ;-)

LG, Bella :blume:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tauschticket - lohnt sich das???

Bella,
wenn Du Deinen Lesestoff bei TT nicht los wirst, dann stell sie doch mal hier ein - ich z.B. suche immer ganz dringend gerade Bücher im englischen Original, ich les kaum noch in der Übersetzung :bitte:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tauschticket - lohnt sich das???

Claudia,
ich werde demnächst mal meine Regale durchsortieren. Wenn Du magst, kann ich Dir ja vorab eine Liste meiner aussortierten englischen Bücher schicken - vielleicht ist ja was dabei, was Dich interessiert!

LG, Bella :blume:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tauschticket - lohnt sich das???

Oh, das was Claudia nicht haben mag, kannst du dann auch gerne vorher noch mir unter die Nase halten. :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tauschticket - lohnt sich das???

O.k., kann aber noch ein paar Tage dauern - ich habe erst noch die Aufräumarbeiten vom gestrigen Kindergeburtstag vor mir, dann muss ich 144 Teile für den nächsten Flohmarkt etikettieren und dann, dann kann ich mich an die Bücher machen. Ich stelle dann ein Posting ins Verkaufe-Forum!

LG, Bella :blume:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tauschticket - lohnt sich das???

Au ja, ich freu mich schon!
Ist (bei mir jedenfalls) aber nicht eilig!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tauschticket - lohnt sich das???

Ja, super, da gucke ich gerne mal. Bei mir ist es auch nicht eilig, lass Dir Zeit!
 
Oben