Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

ich komme gerade nicht bei Tauschticket rein. Bin aber eigendlich ziemlich sicher, das ich das richtige Passwort eingegeben habe.
Ne Email mit Zugangsdaten bekomme ich irgendwie auch nicht :???:

Könnt ihr mal schauen, ob ihr reinkommt? Weil wenn nicht, bin ich tatsächlich nicht so doof, wie ich gerade denke :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

Ich komme auch nicht rein.
Genau das selbe wie bei dir...Benutzername und/oder Passwort wären angeblich falsch.:???:

Kann bei mir definitiv nicht sein da ich die Login-Daten abgespeichert habe.





Das Buch aus deiner Sig hab ich gestern auch gelesen.:)
Wie findest du es?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

Ich habe gerade alle Cookies auf meinem Rechner gelöscht. Nun bin ich reingekommen. Und als ich meine Nachrichten aufrufen wollte, ging wieder nichts.
Liegt also nicht an uns..

Obwohl, irgendwas ist hier auch komisch. Ich bin in der Schnullerfamilie eingeloggt, aber vorm antworten muss ich mich erneut einloggen :???:

Naja, was häng ich auch so früh schon vorm Rechner.................
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

Das Buch aus deiner Sig hab ich gestern auch gelesen.:)
Wie findest du es?

Was heißt gestern? an einem Tag???

Ich bin gestern auch fertig geworden udn ich finde das Buch nicht so toll. das zweite werde ich mir nicht holen. Irgendwie ist mir dieses "naja, ich meine ja nur....." zu blöd. Und die Liebe zwischen Ever und Damen kommt auch nicht rüber......
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

Öhmm ja an einem Tag.*hüstel*
Momentan fress ich Bücher wohl eher als das ich sie lese.:oops:

Ich fang heute mit dem hier an.
[ISBN]357016067X[/ISBN]

'Rubinrot' von Kerstin Gier hat mir auch supergut gefallen.;-)



Ich hab übrigens nur bei TT Login-Probleme,hier im Forum geht bei mir alles.:???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

Zu Evermore stimme ich dir übrigens zu,mir ging es beim lesen ähnlich.
Falls mir der Lesestoff ausgeht werde ich mir evtl. doch noch Teil 2 holen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

Ich habe jetzt erst mal das angefordert::oops:
[ISBN]3453069625[/ISBN]

Ich glaube, das habe ich von 10 Jahren oder so schon mal gelesen...

Und danach suche ich mir wieder was Vampirisches:hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Tauschticket. Kann mich nicht einloggen. Noch wer nicht?

Öhmm ja an einem Tag.*hüstel*
Momentan fress ich Bücher wohl eher als das ich sie lese.:oops:

Ich fang heute mit dem hier an.
[ISBN]357016067X[/ISBN]

'Rubinrot' von Kerstin Gier hat mir auch supergut gefallen.;-)



Ich hab übrigens nur bei TT Login-Probleme,hier im Forum geht bei mir alles.:???:

Das liest sich auch interessant.
Sag mir mal, ob das gut ausgeht für die beiden. Irgendwie liest sich das so traurig...
Ja, Rubinrot wollte ich auch lesen und die anderen zwei dazu....
 
Oben