Tauschticket, geht es euch auch so?

Steffi

Gehört zum Inventar
Ich habe mal wieder einen Schwung Bücher bei Tauschticket getauscht.
Nun stehen noch 3 Bewertungen aus und das schon länger.

Mich nervt das immer etwas, erstens weiß ich dann nicht genau ob das Buch abgekommen ist und zweitens finde ich es doof irgendwann automatische Bewertungen zu bekommen. Davon habe ich nämlich schon welche.
Gehts Euch auch so? Schreibt ihr die Menschen an?

etwas genervt, Steffi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tauschticket, geht es euch auch so?

Ich schreibe in so einem Fall nach 1 1/2-2 Wochen eine Nachricht und Frage ob alles in Ordnung ist und das Buch gut angekommen ist.:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Tauschticket, geht es euch auch so?

Ja aber immerhin bekommt man dann überhaupt eine positive Bewertung...bei ebay z.B. gibts keine automatische - das find ich viel gemeiner!!!

Gruß Tina
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Tauschticket, geht es euch auch so?

Hallo,
also ich maile die Leute immer an wenn ich das Buch versendet habe. Und wenn sich dann keiner brav meldet das es da ist, hake ich schon nach 1-1 1/2 Wochen nach
Ich finde es ehrlich gesagt auch blöd, so schwierig kann es doch nicht sein, eine Bewertung abzugeben.:rolleyes:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket, geht es euch auch so?

Ich habe es jetzt auch so gemacht und alle haben mich anschl. bewertet.
Zumindest etwas. ;)

Blöd finde ich es trotzdem
 
Oben