Tauschthreas Sammelbilder "Unsere Erde"

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So,
bekam ein paar davon und überlege nun wieder zu sammeln :)

Komme aber kaum zu REWE :( Nun ja vll bekomme ich es ja trotzdem voll.....

Ich habe abzugeben:

27
121
178

Ich suche, wieviele Bilder gibt es eigentlich?

Fast alles :(

Sandra
 

jotuke

Fashionista
AW: Tauschthreas Sammelbilder "Unsere Erde"

Wir sammeln nicht aber ich kann dir unsere überlassen, da wir hauptsächlich nur bei Rewe einkaufen, da er gleich um die Ecke ist. lgssui
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tauschthreas Sammelbilder "Unsere Erde"

Boh echt????? Vielen lieben Dank!!! Die Kids würden sich sehr freuen!!!!!

Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tauschthreas Sammelbilder "Unsere Erde"

Oh ich würde dann gerne die Doppelten nehmen denn wir kommen nicht zu Rewe haben aber das Buch.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tauschthreas Sammelbilder "Unsere Erde"

Schickst du mir deine Adresse per PN? Dann sende ich sie dir gerne zu!

Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tauschthreas Sammelbilder "Unsere Erde"

Sandra danke aber noch lohnt sich das nicht, kommen bestimmt noch welche dazu auch von Jotuke.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tauschthreas Sammelbilder "Unsere Erde"

Wir haben auch noch unzählige Bilder sowie geschlossene Tüten. Irgendwie kommen wir nicht dazu sie einzukleben.
Werde ich aber diese Tage machen und dann werde ich die doppelten hier posten!
 
Oben