Tausche: Zettelhalter Schwein und Zettelhalter Hase ...

Schäfchen

Copilotin
... gegen Zettelhalter Schaf.

Hat jemand Bedarf / Interesse? Dann würd ich mal Fotos machen. Der Hase ist 4,5 cm hoch ( mit Klammer 9 cm) und das Schwein ist 7 cm hoch (mit Klammer 12 cm).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tausche: Zettelhalter Schwein und Zettelhalter Hase ...

:ochne: Nö, brauch ich nicht..

Abba :mrgreen: Ich war heut abend basteln im Kiga und da hab ich was entdeckt was ich für Dich machen werde :heilisch: .. Schonmal was von einer "Schäfchen-Lichterkette" gehört? :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tausche: Zettelhalter Schwein und Zettelhalter Hase ...

Mieze, DAS Schaf hat ja auch den Ehrenplatz neben meinem Lappi :jaja: ich mein doch so eins mit Klipser wo man ein Foto reinmachen kann oder ein Zettelchen.

Casi, du nu wieder *gespanntbin*

Rosi, nee kein Bär bei. ;)
 
Oben