Tausche Tupperreibe/hobel/raspel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonne

Gehört zum Inventar
gegen irgendwas. Ein gutes Buch, was anderes von Tupper, Hör-CD, keine Ahnung.

Die Reibe ist selten benutzt, mit Schneidbrettchen (ohne jegliche Kratzspuren!),4tlg., siehe Foto. Man kann mit ihr in 2 Stärken raspeln, in einer Stärke hobeln und reiben. In dem blauen Rahmen sind so Einkerbungen die auf Tupperschüsseln passen, dann rutscht auch nix. Alles kann zusammengesteckt werden und nimmt nicht so viel Platz weg.

LG Nele
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tausche Tupperreibe/hobel/raspel

Ja, die könnt ich noch gut gebrauchen!
Aber ich hab keine Ahnung was ich dir im Tausch anbieten könnt!
Was liest du denn gerne???
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Tupperreibe/hobel/raspel

Krimis, Thriller, so was in der Richtung. Was könntest mir denn empfehlen? Ich bin da ganz offen.

LG Nele
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tausche Tupperreibe/hobel/raspel

Im Moment veschlinge ich Krimis von Andreas Franz.
Dann hab ich noch diese beiden:
[ISBN]3442443709[/ISBN]
[ISBN]3442457343[/ISBN]
oder diese hier:
[ISBN]3426632519[/ISBN]
[ISBN]3426625997[/ISBN]
[ISBN]3426639408[/ISBN]
oder diese:
[ISBN]3404146093[/ISBN]
[ISBN]3426627914[/ISBN]

Du siehst, mit Krimis kann ich dienen!:hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Tupperreibe/hobel/raspel

Super, ich kenne keines davon. Such Dir also eins aus. Ich liiiieeebe Überraschungen :)

Den Rest als PN??

LG Nele
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben