Tausche Tupperdosen gegen Tupperdosen oder aehnliche ;)

Schäfchen

Copilotin
Ich wuerde gern

A21 Frischekabinett (das sind die halben stapelbaren Behaelter)

tauschen gegen

A19 Frischekabinett (das sind die grossen)

oder aehnliche ineinander stapelbare Dosen (auch nicht Tupper).

Von den kleinen hab ich zwei flache und zwei hohe im Angebot. Bin grad nicht daheim, daher keine Fotos verfuegbar. Gucken koennt ihr hier.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tausche Tupperdosen gegen Tupperdosen oder aehnliche ;)

Ich verstehe gerade nicht. Du möchtest also die großen haben und würdest dafür die kleinen abgeben???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tausche Tupperdosen gegen Tupperdosen oder aehnliche ;)

Ja, die großen mag ich haben und die kleinen geb ich dafür her. Ich glaub, ich hab sogar drei von den hohen.

Ich denke der Unterschied liegt darin, dass es einmal nur flache Behälter sind (A19) und einmal flach und hoch kombiniert (A20).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tausche Tupperdosen gegen Tupperdosen oder aehnliche ;)

Wieviele brauchst du denn von den großen flachen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tausche Tupperdosen gegen Tupperdosen oder aehnliche ;)

Kannst du von mir haben. Mit dunkelblauem oder hellblauem Deckel?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tausche Tupperdosen gegen Tupperdosen oder aehnliche ;)

Oh das wär egal, aber wenn ich aussuchen soll - dunkelblau :)

Und du kriegst dann im Austausch drei hohe kleine und zwei flache kleine?
 
Oben