Tausche Oral-B Kinder-Aufsteckbürste EB 10-2

happyfrolic

Erklärbär
Und zwar die mit dem Prinzessinnen-Motiv :umfall: gegen eines von den anderen, mehr jungsmässigen ;-). Habe beim Bestellen bei Rossmann leider nicht gesehen, dass das Motiv nicht wählbar ist, und abgebildet war natürlich Micky Maus. Wahrscheinlich muss ich noch dankbar sein, dass von den drei Dingern nur eines mit Prinzessinnen dabei war :hahaha:

Jemand Interesse? Sonst muss ich mir irgendeine Behumserei mit einem Kassenbon und Umtausch und so einfallen lassen, ist mir eigentlich zu lästig...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Oral-B Kinder-Aufsteckbürste EB 10-2

Und zwar die mit dem Prinzessinnen-Motiv :umfall: gegen eines von den anderen, mehr jungsmässigen ;-). Habe beim Bestellen bei Rossmann leider nicht gesehen, dass das Motiv nicht wählbar ist, und abgebildet war natürlich Micky Maus. Wahrscheinlich muss ich noch dankbar sein, dass von den drei Dingern nur eines mit Prinzessinnen dabei war :hahaha:

Jemand Interesse? Sonst muss ich mir irgendeine Behumserei mit einem Kassenbon und Umtausch und so einfallen lassen, ist mir eigentlich zu lästig...

ist es so schlimm wenn da prinzessinen drauf sind? janto stört das nicht. ich hatte das auch mal bei schlecker. :umfall:ich hab janto dann gefragt und ihm war das egal ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tausche Oral-B Kinder-Aufsteckbürste EB 10-2

Hast Du ein flexibles Kind ;-) Nee, Colin ist da eigen, Prinzessinnen sind für Mädels, die nimmt er auf gar keinen Fall. Naja, kauf ich nächstes Mal halt Micky Maus und bring mit dem Bon dann die rosa Dinger wieder zurück :cool:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tausche Oral-B Kinder-Aufsteckbürste EB 10-2

Claudia, ich nehm sie Dir ab, wenn ich nach Köln komme. Die passen auf die normale elektrische Kinderzahnbürste, oder?

Was mag denn der kleine Mann, Micky Mouse, Spiderman?

:prima: Maike! Ja, auf genau die passen die drauf. Micky Mouse wäre der Favorit, aber Spiderman geht auch, Hauptsache, nicht rosa ;-). Mit Zahnbürste in den Zoo, das hat doch mal was :hahaha:
 
Oben