Tausche Hauck Softtasche gg. 1-2 Schleichtiere

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hier mit Klein-Meike als Model (nein, die gibts nicht dazu *g*). Tausche gegen 1-2 Schleichtiere (die sind hier gerade der grosse Renner) + Protoerstattung (noch keine Ahnung wie hoch das wäre ....).

*winke*
Martina
 

Anhänge

  • kleiner-sonnenstrahl.jpg
    kleiner-sonnenstrahl.jpg
    19 KB · Aufrufe: 132

Schäfchen

Copilotin
AW: Tausche Hauck Softtasche gg. 1-2 Schleichtiere

Ich hätte gern das Foto (und das Kind) und Schleichtiere hab ich mal eben auf den Weihnachtszettel geschrieben *g*

Nicht wirklich hilfreich gerade, oder?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tausche Hauck Softtasche gg. 1-2 Schleichtiere

Wieso war ich mir sicher, dass du hier antwortest *grübel*. *kicher* Und nein, Meike ist nicht verkäuflich - aber ich denke in ca. einem Jahr durchaus mal "ausleihbar" ;o)
 
Oben