Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

:winke:

Ich könnte dir den Willow anbieten und würde mich für den Pando interessieren.

LG
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

@Anja: Brief ging gestern noch weg

Liste ist wieder aktualisiert

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Wir schliessen uns an. Allerdings hat Mia erst zwei Fillies ... sie hat erst angefangen und sich direkt verliebt. Sobald ich doppelte habe rufe ich
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Ich hab dich nicht vergessen. Hab den Willow schon zweimal auf die Reise geschickt und zweimal kam er wieder zurück.:umfall: :bruddel:

Angeblich fehlten erst 30 Cent, daraufhin hab ich gleich 55 draufgeklebt und dann kams wieder zurück mit dem vermerk das nun angeblich 75 Cent fehlen!

Morgen probier ich es nochmal....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Wieso denn das?

Warensendung Kompakt kostet 70 ct. Vielleicht kannst du direkt zum Postamt gehen und dort mal den Marsch blasen :zwinker:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Wir haben bis jetzt auch noch nichts doppelt, aber wenn es andem ist melde ich mich.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

:bravo:

Anja, hat es jetzt geklappt? Angekommen ist mal noch nichts. Allerdings haben wir Willow dann doppelt :crazy:
 
Oben