Tauschbörse Panini EM 2008

Pluto

Schokoladine
AW: Tauschbörse Panini EM 2008

Berrit wir haben zuerst hier das grosse Tauschgeschäft gemacht und den rest bei stickermanger.

Habe ich aber glaube ich im Interessengemeinschaft Fred geschrieben :-D
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Tauschbörse Panini EM 2008

Meine Jungs brauchen noch

Luca 91
Dennis 55
Thorben 63

Ich schaue mal, bis zur EM schaffe ich es wohl nicht, aber ich habe lukrative Tauschanfragen abgeschickt

Päckchen muss ich morgen trotzdem kaufen, da ich nicht für jeden die gleiche Anzahl Doppelte habe und das geht ja nun gar nicht

Gruß,
Berrit

Sag mal Pluto, habt ihr in der CH ein anderes Einklebeheft oder wieso gibt es eine schweizer Edition
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tauschbörse Panini EM 2008

Die Schweizer Edition hat ein Poster in der Mitte zum herausnehmen. Alles Schweizer Fussballer sind da drauf.

Mhhh aber schreib doch mal in der Börse hin was du gebrauchen könntest.

Wir sind voll mit unserem Album ;-)

Aber hör mal Berrit schreib doch genau diese
 
Oben