Tauschanfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 14. Oktober 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Bitte wer mag tauschen?

    Ich suche ein Bett und ein paar Ei, Ei's und zum tausch hätte ich viel bunte Akten und ein krankes Kind.

    Müde Grüße
    Su
     
  2. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Tauschanfrage

    Ei, Ei`s kannst du von mir haben :troest: aber mein Bett behalt ich!
    Muss man mit den bunten Akten auch was machen, oder reicht es die als Deko in die Bücherwand zu stellen? :mrgreen:
    Krankes Kind hab ich selbst gerade durch. Streptokokken und Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :ochne:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Tauschanfrage

    Eieis kannst du haben, leihweise auch mein Bett :troest:

    ...und ob du es glaubst oder nicht... es gibt grad Tage, da hätte ich auch liebend gerne mal wieder diese netten, bunten Akten ;)

    Gute Besserung :winke:
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tauschanfrage

    Huhu Su,

    leider kann ich grad auch nicht tauschen, weil ich hier selbst ein krankes Kind habe- mein Großer hat seit 10 Tagen Fieber und es geht trotz AB nicht runter...Ist wohl die Grippe.

    Wünsch Euch gute Besserung und es kommen wieder bessere Tage *mirselbstaucheinred*
     
  5. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tauschanfrage

    Eiei´s bekommst du auch von mir, allerdings brauch ich mein Bett gerade selber, das im selbigen gerade liege mit einer fetten Erkältung.....
    Ich bräuchte jemand, der mich rausschmeist, da ich unbedingt einkaufen gehen muß....
    aber es ist sooooo kalt da drausen und ich muß mit dem Fahrrad fahren.....:heul:

    Ich wünsch auf alle Fälle all dan kranken Mäusen eine baldige Genesung...:winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tauschanfrage

    Eieis kannste haben, wegen meiner auch mein Bett - ich sitz ja im Büro *gähn* Die Akten behalt mal, ich kämpfe noch mit der Urlaubswäsche, der heimischen Ablage und dem schon wieder kranken jüngsten Kind.
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Tauschanfrage

    Vorschlag, Eieis so viele Du willst, Bett findet sich auch, die bunten Akten schieben wir darunter und um das kranke Kind darf sich der Papa kümmern. Na wie wärs?
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Tauschanfrage

    ich schick Dir neben den Eieis noch eine große Portion Sonne, ne Wärmflasche, geduldige Kunden und einen Babysitterengel ja?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...