Tauschanfrage

Su

Das Luder
Bitte wer mag tauschen?

Ich suche ein Bett und ein paar Ei, Ei's und zum tausch hätte ich viel bunte Akten und ein krankes Kind.

Müde Grüße
Su
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Tauschanfrage

Ei, Ei`s kannst du von mir haben :troest: aber mein Bett behalt ich!
Muss man mit den bunten Akten auch was machen, oder reicht es die als Deko in die Bücherwand zu stellen? :mrgreen:
Krankes Kind hab ich selbst gerade durch. Streptokokken und Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tauschanfrage

Eieis kannst du haben, leihweise auch mein Bett :troest:

...und ob du es glaubst oder nicht... es gibt grad Tage, da hätte ich auch liebend gerne mal wieder diese netten, bunten Akten ;)

Gute Besserung :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tauschanfrage

Huhu Su,

leider kann ich grad auch nicht tauschen, weil ich hier selbst ein krankes Kind habe- mein Großer hat seit 10 Tagen Fieber und es geht trotz AB nicht runter...Ist wohl die Grippe.

Wünsch Euch gute Besserung und es kommen wieder bessere Tage *mirselbstaucheinred*
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Tauschanfrage

Eiei´s bekommst du auch von mir, allerdings brauch ich mein Bett gerade selber, das im selbigen gerade liege mit einer fetten Erkältung.....
Ich bräuchte jemand, der mich rausschmeist, da ich unbedingt einkaufen gehen muß....
aber es ist sooooo kalt da drausen und ich muß mit dem Fahrrad fahren.....:heul:

Ich wünsch auf alle Fälle all dan kranken Mäusen eine baldige Genesung...:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tauschanfrage

Eieis kannste haben, wegen meiner auch mein Bett - ich sitz ja im Büro *gähn* Die Akten behalt mal, ich kämpfe noch mit der Urlaubswäsche, der heimischen Ablage und dem schon wieder kranken jüngsten Kind.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tauschanfrage

Vorschlag, Eieis so viele Du willst, Bett findet sich auch, die bunten Akten schieben wir darunter und um das kranke Kind darf sich der Papa kümmern. Na wie wärs?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tauschanfrage

ich schick Dir neben den Eieis noch eine große Portion Sonne, ne Wärmflasche, geduldige Kunden und einen Babysitterengel ja?
 
Oben