Taufspruch im Netz?

E

Eule

Da unsere Kleine bald getauft werden soll, sind wir auf der Suche nach Taufsprüchen. Kennt jemand eine gute Quelle im Netz? Oder hat selbst einen schönen parat? Die drei Vorschläge aus unserem Taufgepräch habe mir nicht so zugesagt...

Danke und frohes Fest!
 
P

pasidana

AW: Taufspruch im Netz?

Wir haben unsere auf der Seite www.taufspruch.de heraus gesucht. Ich fand es sehr schön, daß man hier zu vielen Taufsprüchen noch eine Erklärung zur Bedeutung hat.
 
E

Eule

AW: Taufspruch im Netz?

Vielen Dank für die tollen Tip(p)s! Aber jetzt habe ich die Qual der Wahl;-)
 

Moni 70

Familienmitglied
AW: Taufspruch im Netz?

Hallo,

da hast Du ja schon einige Links bekommen. Unser Taufspruch war:
Gott hat seinen Engeln befohlen, Dich zu behüten auf all Deinen Wegen.

Ich wünsche eine wunderschöne Taufe :herz:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Taufspruch im Netz?

Hallo,

unser Taufspruch "Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand schützend über mir"
Psalm 139,5

liebe Grüße
lumibär
 
Oben