Taufspruch im Netz?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Eule, 23. Dezember 2005.

  1. Da unsere Kleine bald getauft werden soll, sind wir auf der Suche nach Taufsprüchen. Kennt jemand eine gute Quelle im Netz? Oder hat selbst einen schönen parat? Die drei Vorschläge aus unserem Taufgepräch habe mir nicht so zugesagt...

    Danke und frohes Fest!
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Taufspruch im Netz?

    Hallo,

    unter www.leben-und-erziehen.de gibt es viele gute Tipps rund um die Taufe. Taufsprüche, Gebete für Paten, Liedvorschläge, Geschenktipps usw.

    Ansonsten kann ich dir auch www.taufspruch.de wärmstens empfehlen.

    Viel Spaß und viele Grüße
    Annette
     
  3. AW: Taufspruch im Netz?

    Wir haben unsere auf der Seite www.taufspruch.de heraus gesucht. Ich fand es sehr schön, daß man hier zu vielen Taufsprüchen noch eine Erklärung zur Bedeutung hat.
     
  4. AW: Taufspruch im Netz?

    Vielen Dank für die tollen Tip(p)s! Aber jetzt habe ich die Qual der Wahl;-)
     
  5. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    AW: Taufspruch im Netz?

    Hallo,

    da hast Du ja schon einige Links bekommen. Unser Taufspruch war:
    Gott hat seinen Engeln befohlen, Dich zu behüten auf all Deinen Wegen.

    Ich wünsche eine wunderschöne Taufe :herz:
     
  6. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Taufspruch im Netz?

    Hallo,

    unser Taufspruch "Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand schützend über mir"
    Psalm 139,5

    liebe Grüße
    lumibär
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...