Taufkleid

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Taufkleid

Hi, ich hab kein Taufkleid, sondern einen Anzug... aber süß für Mädchen. ich fands nämlich zu kalt für Kleidchen in der Kirche...
besteht aus wattierter weißer Hose mit brokatglanz, weißem wattiertem Pulloverchen mit Plisseekragen und Stickerei vorn sowie einem Mützchen mit Röschen vorn drauf und zwei Schuhen mit den Rös´chen als Schmuck... Größe 68, aber groß ausgefallen...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Taufkleid













Ich könnte das verleihen, incl. passendem Bolero.
Verkaufen geht leider nicht, weil das Kleid hier in Deutschland nicht erhältlich ist (Phillipinen) und von Hand noch nachträglich verziert wurde..
 

zarin

Familienmitglied
AW: Taufkleid

@Lucie: Nee vielen Dank, ich möchte halt diesmal ein Taufkleid wo ich das bei meinem Sohn schon nicht hatte.

@nadin: ganz lieben Dank für dein Angebot, das Kleid sieht auch wirklich sehr sehr schön aus, aber leihen möchte ich nicht, hinterher passiert mal was, ein Fleck der nicht rausgeht, das wäre mir zu unsicher...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Taufkleid

Suchst du noch ein Taufkleid? Bin grad auf die Seite gestoßen. Weiß aber noch nicht genau ob ich es hergeben soll....
Schick dir mal nen Bild mit und du kannst ja mal sagen, ob e sdir überhaupt gefällt, okay?!

Hoffe esklappt auch!

so wie es ausschaut, wird es nicht funktionieren. Da ich die Bilder noch nicht verkleinert habe. Soll ich sie dir mal auf deine email schicken?

SAndra
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Taufkleid

Hab auch noch eine 4-teilige Kombi in rosa, Gr. 68/74. Kleidchen, Hose, Schuhe und Mütze. Schön dick und passend für diese Jahreszeit.

Allerdings brauchen wir das nächsten Sonntag, dann nicht mehr.

Kann ja gern ein Foto machen, wenn du magst.
 
Oben