Taufkerze

T

tanjah

Hallo Angelika!
Die Godi von Felix hat uns eine mit Window-Color(ist das so richtig geschrieben?)
gemacht.Superschön mit nem Janosch drauf .Sie hatte zuerst nur das Geburtsdatum drauf hat aber dann weil ich es schöner fand auch das Taufdatum drauf geschrieben.Wünsche euch ne schöne Taufe mit wenig Stress und viel Spass beim basteln:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Jetzt ist sie fertig.
Und am Sonntag gehts zur Taufe.

LG
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anki

Die ist wirklich schön geworden. :prima: Wie hast du denn den Psalm drauf gemacht? Ich hatte Niklas seine Taufkerze auch selbst gemacht und ich finde das die wirklich schöner sind als die 08-15.
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Angelika

Wir haben auf unserer (nicht selbstgemachten) Taufkerz den Namen, das Geburtsdatum und das Taufdatum drauf. Und wenn Pascal Kommunion hat, oder wenn er Firmung hat, kommen diese Daten auch noch darauf.
 

A

Gehört zum Inventar
Anki hat gesagt.:
Die ist wirklich schön geworden. :prima: Wie hast du denn den Psalm drauf gemacht? Ich hatte Niklas seine Taufkerze auch selbst gemacht und ich finde das die wirklich schöner sind als die 08-15.

Hallo Bianca,

ich habe den Spruch auf normalem Papier ausgedruckt und mit zugeschnittenen Wachsstreifen (wie mit Tesafilm) draufgeklebt.
Ich habe es vorher mit einen Wachsstift probiert, die Schrift war aber sehr fett und ungleichmäßig.

LG
Angelika
 
Oben