Taufkerze

A

Gehört zum Inventar
Ende Mai steht die Taufe von Felix an.
Ich will die Taufkerze selber machen.

Aber eins ist mir nicht ganz klar.
a015.gif

Welches Datum kommt auf die Kerze drauf
das Geburts- oder das Taufdatum?

LG
Angelika
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu,

wir haben sie auch selber gemacht und das Taufdatum draufgemacht!
Diesesmal werde ich vielleicht ne schöne über ebay besorgen........mal sehen!
 
M

makay

Ich würde auch das taufdatum nehmen.
oder wenn es eine große Kerze ist, evtl. beides. Oben den namen mit Geburtstag und unten Taufe mit Taufdatum oder so.

lg makay
 
S

Schnuddelinchen

Bei unserern beiden Kerzen sind auch die Taufdaten drauf. (Haben sie aber nicht selber gebastelt)
:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Für unsere drei Jüngsten(sind alle zusammen mit Vanessa getauft), hat Natascha damals drei Suuperschöne Taufkerzen gemacht. Mit Wachsplatten und Kerzenstift. Mit dem Namen, Regenbogen, Taufbecken, Tauben und dem Geburtsdatum drauf. Bei uns werden aber die Taufkerzen auch zur Konfirmation genommen, da müsste dann noch ein drittes Datum drauf. :) Auf alle Fälle ist Selbergemacht in solchen Fällen bestimmt am schönsten.
 

A

Gehört zum Inventar
Danke für die Hilfe,
jetzt muß ich nur noch kreativ werden. ;-)
Sobald ich fertig bin, werde ich sie euch hier zeigen.

LG
Angelika
 
Oben