Taufgeschenk?!?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Huhu :winke:

wir haben ja auch am 07. August Taufe und Jannik ist dann auch fast 5 Monate alt. Wir haben uns gewünscht:
- Armkettchen mit Namen
- verschiedenens Spielzeug
- Motorikschleife
- Kinderbesteck mit Namen
- Babydecke mit Namen und Geburtsdatum (gibts bei Babywalz), aber dafür ist es jetzt wohl zu knapp
- Geld ist auch willkommen :)

Schönen Tag am Sonntag!!

Liebe Grüße
Bianca
 

Nemo

nah am See
Wie wäre es mit einem schönen Fotoalbum ? Es gibt eins, das heißt so ähnlich wie "Mein Taufbuch" und ist wirklich total niedlich. Mit verschiedenen Seiten über das Kind, das bisherige Leben, mit Platz für Fotos von der Taufe...

Viele Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
danielaundcarolin hat gesagt.:
Was so etwas allerdings kostet, weiss ich nicht:-?

Liebe Grüße
Daniela

Im Geschäft ca 25 € der Teller und 25€ das Gravieren... :piebts:
Aber bei Ebay viel billiger, ich glaube fast nur die Hälfte!!!
Die patentante von Kim hat auch Ihren Teller noch und alle Geschwister (4) haben diesen Teller und ich finde es total schön!!

Tschüß :winke:
 
K

Kathys-Mama

Hallo,

das schönste Geschenk, das Katharina bekommen hat, war eine selbst genähte und gequiltete Krabbeldecke von ihrer einen Patentante. Da sind mir die Tränen gekommen.

Ich hätte mich sehr über die schöne Kinderbibel aus dem Brunnen / Pattloch Verlag gefreut. Die haben wir aber nicht gekriegt. :-(

Schön fand ich auch das bunte Sparschwein mit aufgemalten Namen und Geburtstag. Die Euros drin waren natürlich auch eine feine Sache.

Liebe Grüße
Eva & Katharina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Lieben Dank für die Anrgegungen...
@Diana.. der Link funtz nicht und über meine Suche bekomme ich nichts was mir weiterhilft... :-?


Einige Geschenke sind in der engeren Wahl.... (Kinderbibel, Besteck, das selbstbemalte Sparschwein, Fotoalbum....) Aber ich danke Euch allen für Eure ANtworten und meld mich, wenn wir uns entschieden haben!!!!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben