Taufgeschenk

Vera

Familienmitglied
AW: Taufgeschenk

Also ich habe mich sehr über so ein Klangherz gefreut in das die Daten der Taufe eingraviert war. Mit Name Kirche Datum etc...

Hat meine Schwester (Patin) machen lassen.

GLG Vera
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Taufgeschenk

also neben den normalen Geschenken, fand ich eigentlich mit am schönsten, ein Taufgästebuch (wie bei einer Hochzeit) das war wirklich nett, gerade im Nachhinnein ist es auch schön, wenn die Sarah mal größer ist, dann kann sich immer sehen, was ihr wer wie wünschte.

Das ist auch eine schöne Idee :jaja: , aber das wird eine Taufe im kleinen Kreis... Vielleicht lasse ich mir aber etwas in der Art "in Kleiner" einfallen. Sieht dann irgendwie doof aus, wenn da ein Buch ist und da sind nur 10 Seiten voll...

Ich mag den total gern:)

Ich auch! :sabber:

Also ich habe mich sehr über so ein Klangherz gefreut in das die Daten der Taufe eingraviert war. Mit Name Kirche Datum etc...

Hört sich gut an.. Was genau ist das? Sowas wie diese Klangkugeln? Und wie groß ist das? *malsuchenmuss*

 
L

Lillian

AW: Taufgeschenk

Kennst du die Gäste auch? Oder könntest du sie kontaktieren?

Was ich total schön finde, ist so eine Art Box oder auch ein Buch (wie es gerade passt), wo jeder der Gäste entweder etwas persönliches reinschreibt, oder bei einer Box: wo jeder etwas für den Täufling einpackt. Irgendetwas persönliches, kein richtiges "Geschenk". Sondern zB von der Oma die Stricknadeln, mit der sie die ersten Babysocken gestrickt hat oder so ..... äh, war das verständlich :???: :)
 

Vera

Familienmitglied
AW: Taufgeschenk

Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.. hab ich gerade mit dem HAndy gemacht (tschuldigung für die Qualität)





Kannst du dir darunter etwas vorstellen?

Grüßle
Vera
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Taufgeschenk

Hallo zusammen!

Meine Tochter hat zur Taufe ein schönes Armkettchen bekommen. Darin war Ihr Name und das Taufdatum graviert.

Bei meinem Sohnemann haben wir Windeln und einen Hochstuhl der Firma Herlag mit Sitzverkleinerer bekommen. Unsere Tochter wollte Ihren nicht an Ihren Bruder abgeben :)

Liebe Grüsse

Anja Uwe

Lea Sophie * 18.11.2004 und Jonas Sebastian * 11.02.2006
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Taufgeschenk

Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.. hab ich gerade mit dem HAndy gemacht (tschuldigung für die Qualität)





Kannst du dir darunter etwas vorstellen?

Grüßle
Vera

Danke Dir!!!
Das gefällt mir sehr gut!

Wo gibt es denn sowas? (ich werde später selber mal googlen, aber vielleicht hast Du, bzw. Deine SChwester ja einen Tipp? Oder jemand anders?!)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Taufgeschenk

Ich selber habe meinem Patenkind damals ein super schönes Taufgeschenk gemacht ! Es war ein Kettenanhänger in Uhr-Form auf der man die Geburts-Zeit eingravieren lassen konnte.

Das Geschenk ist so gut angekommen, dass sich sämtliche Mitglieder der Familie nach dem Geschäft erkundigt haben, wo ich es gekauft habe !

Das war der Renner und sieht einfach umwerfend schön aus. Auf der Rückseite habe ich noch gravieren lassen: IMMER FÜR DICH DA !!

:winke:

PS:Schau mal hier
und dann klick mal auf die Produktsuche. Dort klickst du auf GOLDANHÄNGER. Auf der zweiten Seite ganz unten links siehst Du den Anhänger !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben