Taufe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 19. August 2005.

  1. Hallo,

    am 11.9. werden meine beiden Mädels getauft (Nike auch). Das Organisieren ist jetzt erledigt, fast alle Sachen haben wir besorgt, der Termin rückt immer näher und was soll ich euch sagen, ich freu mich so.

    Natürlich war ich neugierig und habe beide Mädels schon ihre Kleider anprobieren lassen. Das sieht so toll aus, soooo süß.

    Mensch, ich freu mich einfach so. :farben: Musste ich einfach mal loswerden.

    Melanie
     
  2. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hey, da freu ich mich mal mit!!!

    Wir haben vergangene Woche den Termin für unsere beiden Mäuse gemacht. Es ist der 22. Oktober und noch ein wenig hin aber irgendwie merke ich ein schleichendes Gefühl von leichter Panik, ob ich das auch alles schaffe zu organisieren.

    Ich wünsche Euch einen super schönen Tag! Erzähl doch dann mal, wie es war.

    Liebe Grüße
     
  3. Das dauert ja nicht mehr lange, bis die Taufe ist. Da bist Du bestimmt schon mächtig aufgeregt,oder? Also ich war das jedenfalls total,als es bei meinen Beiden so war. Die hatten auch zusammen Taufe! Würde mich auch freuen, wenn Du uns auf dem laufenden hälst und erzählst wie der Tag der Taufe war. Und hoffe auch, das wir Bilder zu sehen kriegen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...