Taufe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausemama, 6. Juli 2012.



  1. Am Sonnatg hat unsere Maus Taufe und ich bin schon so aufgeregt und hoffe das sie an dem Tag gute Laune hat und sich in der Kirche "benehmen" kann. Aber bisher war es ja immer so, wenn wir woanders waren dann ist sie das liebste Kind.
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Taufe

    Ach in der Kirche muss man sich nicht benehmen :hahaha:

    Meiner hat auch gebrüllt :nix:

    Wünsche euch eine wunderschöne Taufe...das wird schon klappen!
     
  3. AW: Taufe

    Haben die Taufe gut hinter uns gebracht und Mausi hat sich Vorbildlich benommen. Beim eigentlichen taufen wollte sie nur den Pfarrer in den Ausschnitt schauen.:umfall:
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Taufe

    :hahaha: Eine freche Maus also. Das gefällt mir :)
     
  5. AW: Taufe

    Oh ja sie weiß was sie will und zeigt das auch, wenn möglichst lautstark.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...