Taufe

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Taufe

Wir hatten dieses Jahr im August die Taufe unserer Kleinen und sind anschließend essen gegangen. Allerdings waren wir auch nur 12 Personen. Nachmittags saßen wir ganz entspannt im Garten und haben zusammen Kaffee getrunken.

Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich einen Caterer bestellt. Salate kann man ja selbst machen (oder von der Mutter machen lassen) und ein oder zwei warme Gerichte dann kommen lassen. Kann man meistens auch noch relativ kurzfristig ordern, wenn es keine allzu ausgefallenen Wünsche sind.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Taufe

Wir hatten letztes Jahr beim Partyservice Braten bestellt und die Salate dazu selbst gemacht. Ich weiß nur nicht mehr ob wir Mittag oder Abend gegessen haben. Kaffe und Kuchen gab es auch noch.

LG Sandra
 
Oben