Taufe - Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 6. August 2007.

  1. Hallo zusammen,

    wir feiern demnächst Taufe und ich plane schon mal ein bisschen. Ich hätte eine Frage zu den Mengen beim Essen, wir haben vor Kaffee und Kuchen zu machen und abends zu grillen. Gäste sind ca. 17-19 Erwachsene und 7 Kinder zwischen 2 und 10 Jahren. Hat jemand ne Ahnung, mit wieviel Kuchen ich rechnen muss, bzw. mit wieviel Stückchen Grillgut und wievielen Salaten??? Bin bei solchen Mengen immer etwas ratlos, deswegen freue ich mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps!

    Danke!:winke:
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Taufe - Tipps gesucht!

    ich nehm immer pro nase 2 stücken kuchen und fleisch.hat bis jetzt immer gereicht.der eine isst mehr und der andere wenig.

    ich weiss ja nicht wie viel deine family verdrückt.;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...