Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Morg666, 25. April 2006.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Unser kleiner Finn soll im Oktober endlich getauft werden. Da wird er 15 Monate sein. Ich weiß nicht, was man dann ihm anziehen soll?

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    LG
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

    Paulchen haben wir einfach in schicken normalen jungensachen taufen lassen.. eine nette hose ein hemdchen ne süsse weste fertig :)

    LG Steffi
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

    Mein kleiner wird im august getauft da ist er dann 14 Monate alt,er zieht einen Anzug an (Bilder bei Familie und Ich) den der Taufpate gekauft hat
     
  4. AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

    Gibt es schon in der Größe so etwas wie Westchen? Habe ich bis dato noch nicht gesehen.

    Na, so ne schicke Hose mit Westchen würde mir schon gefallen ;-)
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

    vincent hatte eine blaue cordhose an und ein kurzärmeliges weisses hemd..

    (hab hier noch seinen anzug liegen den er auf der hochzeit seiner tante trug)

    den hatte er allerdings nicht bei seiner taufe an ;-)

    lg anita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...