Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

M

Morg666

Hallo Ihr Lieben!

Unser kleiner Finn soll im Oktober endlich getauft werden. Da wird er 15 Monate sein. Ich weiß nicht, was man dann ihm anziehen soll?

Hat jemand von Euch eine Idee?

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

Paulchen haben wir einfach in schicken normalen jungensachen taufen lassen.. eine nette hose ein hemdchen ne süsse weste fertig :)

LG Steffi
 

Marli

Mausibausi
AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

Mein kleiner wird im august getauft da ist er dann 14 Monate alt,er zieht einen Anzug an (Bilder bei Familie und Ich) den der Taufpate gekauft hat
 
M

Morg666

AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

Gibt es schon in der Größe so etwas wie Westchen? Habe ich bis dato noch nicht gesehen.

Na, so ne schicke Hose mit Westchen würde mir schon gefallen ;-)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Taufe mit 15 Monaten: Anziehfrage

vincent hatte eine blaue cordhose an und ein kurzärmeliges weisses hemd..

(hab hier noch seinen anzug liegen den er auf der hochzeit seiner tante trug)

den hatte er allerdings nicht bei seiner taufe an ;-)

lg anita
 
Oben