Bastelecke Taufe Kerze + Einladung

A

anniroc

Hallo,

da wir jetzt endlich einen Tauftermin (15.04.2007) festgelegt haben. Mach ich so langsam Gedanken.

Da beide Mädels getauft werden möchte ich Jasmin miteinbeziehen. Ich würde gerne mit ihr die Einladung und die Kerzen basteln.

Habt ihr Ideen oder sogar Photos, gibt es aus Wachs vielleicht fertig Elemente für die Kerzen?

Corinna
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Taufe Kerze + Einladung

Hallo Corinna,

da hab ich im neuen VBS-Katalog was gesehen, warte mal, ich geh mal online auf die Suche.

Liebe Grüße

Rosi
 

Petra

desperate housewife
AW: Taufe Kerze + Einladung

Ich hab Jonathans komplett selber gemacht, mit solchen Wachsplatten und einem Wachs-Stift den Namen:




Ich hoffe, man kann es erkennen: Name, Taufdatum, Wellen, Kreuz, Taube, Fisch, Regenbogen

Sicher nicht perfekt, aber es steckt viel Liebe drin. Und war supereinfach!
 
Oben