Taufe Kerze + Einladung

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von anniroc, 13. Januar 2007.

  1. Hallo,

    da wir jetzt endlich einen Tauftermin (15.04.2007) festgelegt haben. Mach ich so langsam Gedanken.

    Da beide Mädels getauft werden möchte ich Jasmin miteinbeziehen. Ich würde gerne mit ihr die Einladung und die Kerzen basteln.

    Habt ihr Ideen oder sogar Photos, gibt es aus Wachs vielleicht fertig Elemente für die Kerzen?

    Corinna
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Taufe Kerze + Einladung

    Hallo Corinna,

    da hab ich im neuen VBS-Katalog was gesehen, warte mal, ich geh mal online auf die Suche.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taufe Kerze + Einladung

    Ich hab Jonathans komplett selber gemacht, mit solchen Wachsplatten und einem Wachs-Stift den Namen:


    [​IMG]

    Ich hoffe, man kann es erkennen: Name, Taufdatum, Wellen, Kreuz, Taube, Fisch, Regenbogen

    Sicher nicht perfekt, aber es steckt viel Liebe drin. Und war supereinfach!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...