Taucher sucht Schwimmflügel

jotuke

Fashionista
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

hm bei uns wird es nun auch aktuell, da wir mit Zwerg in die Schwimmhalle wollen. ER ist zwar keine begeisterter Bader aber da muss er durch. Wo hab ihr sie denn bestellt? Also Gr. 1 brauch ich nun, oder?

Baden eure Zwerge mit Hose und Schwimmwindel oder nur Schwimmwindel? Frag so doch, weil wir noch nie in der Halle zum Schwimmen waren. Liegt aber wohl daran, das ich in solch Hallen ungerne schwimmen gehe wegen dem Chlor.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Ich hab irgendwo hier den Link mal eingestellt... *suchen geh*

Raupi trägt Schwimmwindel und drüber eine Badehose.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Taucher sucht Schwimmflügel

Wir haben nur Schwimmwindel, die sind ja ganz hübsch *gg*
In den Bädern hier in der Umgebung wird kein Chlor mehr verwendet, die haben eine andere Technik (grad gegoogelt, es ist Reinigung mit Ozon), die das Wasser sauber hält und als "Abfallprodukt" kommt Salz raus, das Wasser schmeckt also ganz leicht salzig. Ist wirklich super, weil ich sonst auch immer mit dicken roten Augen aus dem Schwimmbad gekommen bin, nun nicht mehr und Zwerg hat auch nichts. Mal abgesehen davon, dass Chlorgas und Asthma nicht die weltbeste Kombi ist :p
 
Oben