Tatüüü Tataaaaaaaaaaa!

nici

keiner Titel
Heute auf dem Stadtteilfest!

Feuerwehrübung gemeinsam mit dem roten Kreuz, Verletzten aus dem Auto befreien. Luca und Mama in der ersten Reihe... Luca fasziniert!

Danach durften die Lütten noch ins Feuerwehrauto steigen, erst hinten, dann vorne. Und Luca war völlig in seinem Element. Nicht mehr aus dem Feuerwehrauto rauszukriegen! :umfall:

Weil die Feuerwehrleute irgendwie auch einen Narren an ihm gefressen hatten :nix: wurde er erst eingekleidet :hahaha: und durfte dann noch mit den Feuerwehrmännern in ihrem Feuerwehrauto durch die Strassen bis zur Feuerwache fahren! (wo Mama ihn dann abgeholt hat).

DAS war aber noch nicht genug! Nein, mein Söhnchen hat die abgestellten Feuerwehrfahrzeuge auf der Wache auch noch in Augenschein genommen, das Teil mit der Leiter erklommen und war untröstlich, als ich ihn dann tatasächlich "genötigt" habe nun die Jungs in Ruhe zu lassen und endlich mit mir nach Hause zu gehen :nix:



Ein schöner Nachmittag war es!

Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Tatüüü Tataaaaaaaaaaa!

uiiii...was für einen stolzen Sohn du doch hast!

Und was für ein tolles Erlebnis!

Super!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tatüüü Tataaaaaaaaaaa!

Was für ein süßes Bild :umfall:

Das glaub ich dir, dass ihr nen schönen Mittag hattet, das ist ja toll, dass die Jungs ihn sogar mitfahren lassen haben. :bravo:
Da wär Gianluca aber auch hin und weg gewesen.

Liebe Grüße

Caro
 

christine

Weltreisende
AW: Tatüüü Tataaaaaaaaaaa!

Hi Nici!

Boah ist das spannend für ihn gewesen! Echt toll, das Erlebnis wird er sicher nicht vergessen!!

0t:hast Du meine PN bekommen?

christine
 

nici

keiner Titel
AW: Tatüüü Tataaaaaaaaaaa!

0t:hast Du meine PN bekommen?

christine

Ähhh... ja! Und sie ist mal wieder untergegangen ... paasiert mir so oft, wenn ich nicht gleich antworte, vergesse ich es ... sorry!

Luca kam heute Nacht zu mir ins Bettchen: "Mama, der Feuerwehrhelm ist viel zu groß...." und schnarchte auf der Stelle weiter. :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tatüüü Tataaaaaaaaaaa!

hihi, das kenne ich auch vom meinem Sohn, als wir unser neues Feuerwehrauto bekamen, wollte er erst nicht rein und dann nicht mehr raus :umfall:

ich durfte dann alleine mit Kristin nach Hause und er ist dann mit Opa später nachgekommen :hahaha:
 
Oben