Bastelecke Tatüta´s und Leuchtkugeln

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

bin gerade am Basteln für den Weihnachtsmarkt.Es gibt Taschentüchertaschen und Leuchtkugelteller.Zeige euch hier mal etwas davon...gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Tatüta´s und Leuchtkugeln

total schön :prima:

Du, aber bei Deinem Dawandalink landet man auf der Startseite

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Tatüta´s und Leuchtkugeln

gut, könnte ich dann Nr. 5 und 10 bei Dir bestellen? Oder soll ich über Deinen Shop gehen und machst Du auch diese Taschen für o.B.`s?

:winke: Ela
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Tatüta´s und Leuchtkugeln

Hallo

nein die Ob Taschen mache ich nicht.möchtest du die Tatütas von hier aus dem Thread? dann kannst du sie bei mir hier direkt haben...das stück kostet 3,50€. es ist das lilane und das rosane?

gruss
 
Oben