Tattoos und Piercing!!

H

hasim

Ich find es ja auch ok. Finde auch nicht, das ich ne schlechte Mutter bin. Nur hab ich noch einen Gang vor mir, meine Eltern!!!
Die wissen nämlich noch nichts von dem neuen Tattoo. Eigentlich kann es mir ja egal sein, was sie sagen. Den schließlich bin ich alt genug, verheiratet mit Kind und Lebe mein Leben schon ne ganze weile so wie ich es will, aber trotzdem. Ich vermute auch, das meine Mutter kein Verständnis zeigt. Mein Vater sieht es eher cooler. Bei meinem ersten Tattoo war meine Mum richtig enttäuscht von mir und hat nichts mehr mit mir gesprochen.(Hab doch niemanden umgebracht) Habs zwar net so ganz verstanden aber mein Vater hat es wieder eingerängt. Kann auch sein, das sie beide sehr locker reagieren. Mal sehen. Weiß eh noch nicht wann ich es ihnen sag/ zeig. Meine Schwester findet es ok, sie würde sich aber nie eines machen lassen.
Gruß Simone
 

Jano

Engel auf Erden
Ich hab auch ein Tattoo auf dem Rücken- kein "Arschgeweih" - seit Jahren. Na, wegen Noah bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dass das blöde sein könnte. Im Gegenteil- er findet das "Bild" soooo schön...:nix:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Was haltet ihr davon, wenn Eltern gepierct oder tätoviert sind??? Findet ihr das Schlimm??

Ich finde es nicht schlimm. Ich finde, daß es niemanden etwas angeht (nicht die Eltern und nicht die Kinder und auch sonst niemanden) was man mit seinem Körper anstellt. Und was "im Rahmen" heißt, kann auch nur jeder individuell definieren.

:winke: Steffi ohne Tattoo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich finde es auch nicht schlimm, und für mich macht es auch keinen Unterschied ob man Eltern ist oder nicht!

Ich habe ein Zungenpiercing, mein Mann ist tätowiert hat auch ein Zungenpiercing und beide Brustwarzen gepierct!!

Jeder muss das selbst wissen!!!

LG
Manu
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
Tattos und Piercings sind Koerperschmuck fuer mich. Das geht niemanden etwas an und wer es nicht mag, soll halt woanders hingucken.
Ich selbst habe 3 Tattos und 2 Piercings auf die ich sehr stolz bin. :prima:
Beim ersten Tatto hat es auch ein bisschen gedauert bis ich es meinen Eltern gezeigt habe aber die haben dann voll locker reagiert. Tja, mittlerweile haben sie gecheckt das ich mir da eh nix sagen lassen wuerde.
LG
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab auch beides.. und finde sie sehr schön.

meine eltern wissen es nicht, aber nur weil meine eltern eh nichts von mir wissen ;-)

stefans eltern finden es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm :) das gefällt mir !

stefan hat seit einem halben jahr auch eins ;-) und sein vater ist fast hyperventiliert :)

unsere kinder finden die sachen schön anzusehen. ob sie sowas auch mal haben wollen, werden sie im entsprechenden alter dann selber entscheiden können.


aber sicher nicht mit 12 .-)
 

Wiesel

Grasl
*gg. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und mein Mann ein Tatoo auf dem Schulterblatt - na und? Was sagt das schon über unser Wesen aus oder darüber, ob wir gute oder schlechte Eltern sind? Wir finden es gut und ferddisch ;-)
Allerdings haben wir beide unseren Körperschmuck schon seit ca. 10 Jahren (da schwamm Angelo noch im großen Teich) :)
 
Oben