Tattoo

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo

Ich gehöre zu den wenigen meiner Generation ohne bunte Bilder unter der Haut. Und ich fühle mich sauwohl einfach mit schöner Haut. Ich warte täglich darauf , dass mal die Spätfolgen der Tattoos bekannt werden. Aber jeder wie er es mag...
LG Marah

Hört sich so an, als ob du unbedingt schlechtes drüber hören willst. Tattoos haben Spätfolgen. Bunte Lymphknoten sind da bestimmt nicht das einzige. Aber Haarefärben oder Schminke, Essen und Trinken, Deo....gibt überall schon Risiken. Muß nur jeder für sich selbst wählen, welches er in kauf nimmt.

Und nein, schöne Haut hab ich nicht ohne Tattoos. Meine ist eher narbig und nicht schön. Erst mit den Tattoos find ich mich schöner. Aber schön, das du welche hast :winke:
 

emma

Tourist
AW: Tattoo

Wow, doch so viele mit Tattoo :) Ich persönlich hab keins, irgendwie kein Bedürfnis danach, finds aber sehr schön wenn (vor allem) Frauen das haben. Muss aber das richtige Motiv an der richtigen Stelle sein, wahrscheinlich hab ich deshalb keins, ich wär wohl nie 100% zufrieden ;) Und auf meinem Speck, na danke.. haha
Aber Männer mit Tattoo... rrr ja bitte!! ;)
 
Oben