Tattoo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 22. November 2013.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Ich bin mal neugierig und möchte gerne wissen ob von euch wer ein Tattoo hat?

    Also ich habe drei von der Sorte:

    ** Am Oberarm**an der Wade und am Rücken
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Tattoo

    Eins am Oberarm,das nächste ist in Planung :)
     
  3. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Tattoo

    Ich hab fünf :nix:

    Eins an der rechten Schulter, rechter innenarm höhe Ellenbogen, unten am Rücken, rechter Unterschenkel und linke Rippen :heilisch:
     
  4. Augsburger

    Augsburger Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Augsburg
    AW: Tattoo

    Nacken, Hintern, Linker ober und Unterarm, rechter Ober und Unterarm, Rippen

    Weitere in Planung
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Tattoo

    Schulterblatt und Arschgeweih... :oops: Lang lang ist´s her... :hahaha: :rolleyes:

    Die Namen und Daten der Kinder hätt ich gern noch. Kann mich nur noch nicht für ne Stelle entscheiden.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tattoo

    Arschgeweih (und das ist KEIN Modetattoo, ich würds immer wieder machen, einfach weil ichs mag ;-) )
    Hüfte (die Vorlage dazu hab ich bestimmt zehn Jahre im Geldbeutel mit umhergetragen, und wusste schon immer, dass ich das mal haben möchte)
    und das schönste überhaupt, am Knöchel :herz:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tattoo

    Eins am Bein, eins zwischen den Schulterblättern (etwas höher), eins rechts am Oberarm uns eins auf dem linken Arm (Oberarm bis Unterarm )...ja jederzeit wieder :jaja:
     
  8. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Tattoo

    Ich habe eins was an der linken Schulter anfängt und nächsten Freitag dann auf dem rechten Fuß aufhört. An der Warde werden die Namen meiner Kinder mit eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...