Tattoo-Vorlagen im Netz

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

in den nächsten zwei Wochen will ich mich mal wieder "stechen" lassen - habe auch schon was Schönes gefunden, aber vielleicht ist das Motiv ja noch zu toppen.

Kennt Ihr Seiten im Netz, wo ich mir Tattoos ansehen und auch ausdrucken kann ohne dass ich was zahlen oder downloaden muss?

Bin schon ganz gespannt.... :)

Lieben Gruß

Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Tattoo-Vorlagen im Netz

Hi Sandra,

danke dir - diese Idee habe ich schon durch. Vielleicht hat jemand eine Seite, die ich einfach noch nicht gesehen habe und richtig gut ist. Bei den meisten musst du downloaden oder gar zahlen.

LG Sandra
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Tattoo-Vorlagen im Netz

:winke:

Was soll es denn werden, ein Tribal? Ne bestimmt Seite kann ich dir leider nicht empfehlen, wir geben immer kostenlose Tattoovorlagen ein. Oder GG zeichnet gleich selber...

mfg Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Tattoo-Vorlagen im Netz

Danke schon mal Ihr Lieben.

Ja, die Tattoos in den Studioordnern weiß ich (habe ja auch schon Tattoos) - aber ich möchte sie mir ja hier zuhause in Ruhe ansehen.

Sandra, zeichnen ist so ne Sache - male zwar gerne, aber das würde ich mir ungern tätowieren lassen.... :nix:
 
Oben