Tattoo auf dem Fuß?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Unterm Fuß!? :umfall:

Bleibt das denn? Ich dachte immer, in der Hornhaut löst sich das zu schnell wieder ab. Gibt's da ein Bild von?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Onna, was hast Du da für ein Viech in Deiner Sig?!? Ich wisch mir hier einen Dollen an meinem Monitor, weil ich denk, da wär ne Fliege drauf! :umfall: :hahaha:

Jo, zeig mal ein Bild...ich bin echt gespannt!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Sprech sie bloß nicht drauf an, sonst macht sie gleich wieder den ganzen Monitor voll damit *schüttel*


Also ich bin auhc nicht zimperlich, ich hab eines überm Knöchel und das war schon Aua.
Aber auf dem Fuß :umfall:
So näher er damals an den Knochen kam um so schlimmer wird´s, ich mag mir das garnicht vorstellen :nein: Auch wenn ich find das es super schön aussieht.

Und wenn man ne Oma is dann zieht man einfach nen Stützstrumpf drüber und keiner sieht es :-D :hahaha:



LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Oh neee :ochne: ich hab eins auf der Shculter, aber auf dem Fuß hätt ich auch Schiß :entsezt: Obwohl ich es mir auf dem Spann wunderschön vorstelle :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Also Michael hat eins UNTERM Fuss... und er ist wirklich hart im Nehmen... aber das war ziiiiiemlich AUA... sagt er!!! :rolleyes:


:cool: kann ich bestätigen... das bein musste von einem mann (meinem kampfklotz) mit gewalt festgehalten werden...
und der tattowierer hat blut und wasser geschwitzt....
von aussen sah es aus, als würden gleich 3 männer umkippen:umfall:
und wehenklagende frauen waren nichts dagegen.....:umfall:


ich finde auf den spann super schön !!!!
würde ich sofort machen, wenn ich nicht so schissig wäre.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Ich hab am Steiß eins. Und das hat mir überhaupt nicht weh getan.
Aber ich kann mir das super gut vorstellen an Spann.
 
Oben