Tattoo auf dem Fuß?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 23. Mai 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hat jemand von Euch ein Tattoo auf dem Fuß?

    Ich hab mal drüber nachgedacht, mir eins auf den Spann machen zu lassen - zwischen den Zehen beginnend in Richtung Knöchel.

    Schmerzempfindlich bin ich nicht allzusehr, nur schrecklich kitzelig. Kann einer was berichten?

    Danke!
    :winke:
     
  2. AW: Tattoo auf dem Fuß?

    also meine freundin hat eins vom mittelknochen bis unter den knöchel (einen schriftzug)...sie hat auch noch x andre aber sie meinte, das wäre das aller schmerzhafteste gewesen...sie hat bei einem buchstaben gekratzt, und es müsste nachgestochen werden, aber sie traut sich nicht :)
    aaaber es sieht einfach toll aus in einem offenen schuh ;-)
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Tattoo auf dem Fuß?

    .. Tulpe :umfall:

    mutig, mutig.. ich hab ja nü zwei Tattoos - eines auf dem Schulterblatt (sehr sehr unangenehm - keine Schmerzen) und auf dem Oberarm nahe der Schulter (pipifax gegenüber dem Schulterblatt)

    abba auf´m Fuß :entsetzt: .... neeeeeee, für mich ein vor Angst/Schmerzen absolutes NO GO !!!

    die Haut ist dort sehr fein, alles sehr knöcherig und das ist das was Schmerzen empfinden läßt

    ich möchte Dir keine Angst machen und finde es ist auch eine super schöne sexy Stelle...

    hm, schon mal nach nem Tattoo Forum gesucht? dort findest Du sicherlich "gebrannte Kinder"

    lg

    .
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Tattoo auf dem Fuß?

    Also ich habe 3 Tattoos, einmal Unterarm, einmal Schulter und einmal Knöchel und das sogar recht klein. Aber das auf dem Knöchel war echt heavy *autsch* so schön ich manche Tattoos auf dem Fuß finde - never :ochne:
     
  5. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Tattoo auf dem Fuß?

    Der Karatetrainer (4.Dan) einer meiner Junges hat einen Fisch auf dem Fuß tätowiert.
    Maul ist in etwa am großen Zeh und dann biegt sich der Fisch einmal über den kompletten Fuß und endet oberhalb des Außenknöchels.

    Der Mann ist wirklich zäh, hart im nehmen, mental sehr stark.
    Zu dem Tattoo meinte er, es war das Schmerzhafteste was er je erlebt hat und das Tätowieren hätte ihn an den Rand seiner physischen und psychischen Belastungsgrenze gebracht.

    Für mich Grund genug, um meinen Plan vom Fußtattoo ad acta zu legen.

    Gruß,
    Berrit
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Tattoo auf dem Fuß?

    Ist der Schmerz denn das Schlimme oder das Kitzelige? Ich bin zwar auch kein Held, aber ich denke, daß eine Stunde Schmerz schon auszuhalten ist, wenn ich weiß, wofür. Immerhin hab ich bei Marlene auch 12 Stunden in den Wehen gelegen, hab es überlebt und es hat sich gelohnt. Da werd ich ein Stündchen Tattoo doch auf einer Backe absitzen *protz*

    Ich hab ein Tattoo auf dem Schulterblatt, das ich total easy fand, und eins in der Leiste. Das in der Leiste fand ich vom Schmerz her auch ok, nur bin ich in der Leiste superempfindlich und kann es nicht haben, wenn man mich da berührt - das fand ich dann eher schlimm dabei.

    Vom Schmerzempfinden stell ich mir den Fuß vielleicht ähnlich wie an der Lippe vor. Ich hab mal Permanent zwischen den Wimpern und an der Lippe machen lassen. Angenehm war das nicht, aber ich find, man konnte es ertragen.

    :winke:
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tattoo auf dem Fuß?

    Also Michael hat eins UNTERM Fuss... und er ist wirklich hart im Nehmen... aber das war ziiiiiemlich AUA... sagt er!!! :rolleyes:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tattoo auf dem Fuß?

    ich habe ja eins am knöchel und das war ech schon heavy

    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...