Tatort heute am Sonntag

shiela2000

Dauerschnullerer
Hat einer von euch grad Tatort gesehen? Sorry, aber ich glaub dafür bin ich irgendwie zu blöde
Hab das Ende mal so gar nicht verstanden, kapiert. Dieser durchgeknallte Typ tat sich ja selber was an, wurde mit dem Krankenwagen weggebracht (also überlegt) Szenenwechsel, nach dem Polizist dies komische Zeug gefaselt hat.

-> Szene Knast: Krankenwagen kommt an, Tür wird geöffnet und er ist leer.... die Insassen tot??? nö oder? wer hat ihn frei gelassen? Die oder der Polizist? :bruddel:

Klärt mich doch einer mal bitte aus. Wahrscheinlich denk ich zu kompliziert... :cool:

Richte jetzt Jonas seine Sachen (Überraschungskiste) für die Schule morgen

Gut´s Nächtle
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Tatort heute am Sonntag

Hallo Shiela,

Borowski hat den Täter gerettet, indem er mit seinem Schal die blutende Wunde (ich denke mal Halsschlagader oder so) verbunden hat.

Nach dem Abtransport hat der Täter die Typen in dem Krankenwagen erschossen und ist verschwunden.

So habe ich es jedenfalls verstanden.


:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tatort heute am Sonntag

Huhuuuu Silke,

ja den ersten Teil mit dem Schal hatte ich auch so verstanden.

Aber war da im Krankenwagen überhaupt Blut? Und wie kann jemand an solch Waffen kommen und sich selber befreien *kopfkratz*
Schon lang er nicht mehr solch ein komplizierten Tatort gesehen.
Vll kann noch wer was dazu betragen?

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Tatort heute am Sonntag

Die beiden Männer hatten Einschusslöcher im Kopf. Der eine war offensichtlich Polizist, also wird er auch eine Waffe dabei gehabt haben.

Der Täter wird ihm wohl diese entwendet und damit geschossen haben.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tatort heute am Sonntag

wahrscheinlich..... *g* ich glaub des ischt scho alle szu spät für mich *gääähhhnnn*, krieche mal in mein Bettchen.
Vll kommt mir heut Nacht ja noch ne Eingebung. Morgen fängt bei uns die SCHULE an *yyeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh*

:winke:
Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tatort heute am Sonntag

Ich hab's auch nicht verstanden, weil ich just in dem Moment vom TV weggeguckt habe - wer rechnet denn mit so'nem überraschenden Ende??? :???:

LG, Bella :blume:
 
Oben