Tatort heute am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 9. September 2012.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hat einer von euch grad Tatort gesehen? Sorry, aber ich glaub dafür bin ich irgendwie zu blöde
    Hab das Ende mal so gar nicht verstanden, kapiert. Dieser durchgeknallte Typ tat sich ja selber was an, wurde mit dem Krankenwagen weggebracht (also überlegt) Szenenwechsel, nach dem Polizist dies komische Zeug gefaselt hat.

    -> Szene Knast: Krankenwagen kommt an, Tür wird geöffnet und er ist leer.... die Insassen tot??? nö oder? wer hat ihn frei gelassen? Die oder der Polizist? :bruddel:

    Klärt mich doch einer mal bitte aus. Wahrscheinlich denk ich zu kompliziert... :cool:

    Richte jetzt Jonas seine Sachen (Überraschungskiste) für die Schule morgen

    Gut´s Nächtle
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Tatort heute am Sonntag

    Hallo Shiela,

    Borowski hat den Täter gerettet, indem er mit seinem Schal die blutende Wunde (ich denke mal Halsschlagader oder so) verbunden hat.

    Nach dem Abtransport hat der Täter die Typen in dem Krankenwagen erschossen und ist verschwunden.

    So habe ich es jedenfalls verstanden.


    :winke:
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Tatort heute am Sonntag

    Huhuuuu Silke,

    ja den ersten Teil mit dem Schal hatte ich auch so verstanden.

    Aber war da im Krankenwagen überhaupt Blut? Und wie kann jemand an solch Waffen kommen und sich selber befreien *kopfkratz*
    Schon lang er nicht mehr solch ein komplizierten Tatort gesehen.
    Vll kann noch wer was dazu betragen?

    :winke: Sandra
     
    #3 shiela2000, 9. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Tatort heute am Sonntag

    Die beiden Männer hatten Einschusslöcher im Kopf. Der eine war offensichtlich Polizist, also wird er auch eine Waffe dabei gehabt haben.

    Der Täter wird ihm wohl diese entwendet und damit geschossen haben.
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Tatort heute am Sonntag

    wahrscheinlich..... *g* ich glaub des ischt scho alle szu spät für mich *gääähhhnnn*, krieche mal in mein Bettchen.
    Vll kommt mir heut Nacht ja noch ne Eingebung. Morgen fängt bei uns die SCHULE an *yyeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh*

    :winke:
    Sandra
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Tatort heute am Sonntag

    Ich hab's auch nicht verstanden, weil ich just in dem Moment vom TV weggeguckt habe - wer rechnet denn mit so'nem überraschenden Ende??? :???:

    LG, Bella :blume:
     
  7. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Tatort heute am Sonntag

    Es soll wohl einen 2. Teil zu dem Tatort geben - ist zumindest geplant.
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Tatort heute am Sonntag

    Offenes Ende beim Tatort! Ein Skandal :hahaha:!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...