Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 14. April 2012.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,

    ich habe gestern Abend den Tatort im Ersten geguckt und bin 10 Minuten vor Ende eingeschlafen :heilisch:. Kann mich jemand aufklären- wer hat denn nun Kostanze umgebracht? Schwester, Mutter, Schwager, Ehemann...?

    Danke und viele Grüße,
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

    Der Ehemann wars - der so tat als ob sie ja im Bett sein müsste und schliefe als die Polizei klingelte.
    Die Schwester war verliebt in den "Ehemann" also Schwager und die Mutter naja, war schon etwas "absurd". ;-)

    Die Tote hatte wohl ein Verhältnis mit dem Mann der Schwester .... also mit ihrem Schwager .... blicktst du es noch.

    :weghier:

    Ute die mit einem Auge und einem Ohr nur dabei war ....
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

    Ja, der Ehemann wars.

    Hat selbst Erdnüsse gegessen, dann seiner Frau einen letzten Abschiedskuss gegeben (sie wollte sich ja trennen) - dann ist er raus, hat den Schlüssel mitgenommen, von außen abgeschlossen und hat im Nebenraum gewartet, während sie ihren Allergieschock bekam und starb. Dann ist er wieder hin und hat den Schlüssel von innen reingesteckt...
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

    Ist die Frau in einer Badewanne bzw. in einem Badezimmer gestorben? Dann war die Folge schonmal...
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

    Sie ist quasi während eines Schokobades in ihrem eigenen Spa gestorben
    ..

    und wir haben uns diesen komischen Tatort nur deshalbe bis zum Ende "angetan", weil
    wir ja trotzdem wissen wollten, ob es denn nun die Schwester oder der Ehemann war.

    Das war auch nicht eine der aufregendsten Rollen von Gudrun Landgrebe :umfall:

    LG
    Heike
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

    Danke danke, ja ich blicke noch durch :) Mir fehlten ja nur die letzten paar (wichtigsten) Minuten.

    @Noreia: Ja, die Folge gab´s schonmal...

    @Heike: Nein, Gudrun Landgrebe hatte schon bessere Rollen- aber sie sah als Filmmutter wesenrtlich besser aus als ihre Filmtochter, finde ich :winke:...

    Liebe Grüße und cooool, dass ich mich auch bei solchen Fragen immer auf die Schnullerfamilie verlasen kann :bravo:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...