Tatoo

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tatoo

Skorpion hab ich nicht. aber ein bloemsche in der unteren leistengegend.
sieht super ausund hat eigentlich nicht weh getan.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Tatoo

Oh doch denn das ist auch eine gute Idee,aber tut das an der Leiste nicht furchtbar Aua?

Nein, könnt ich nicht sagen. Ich hab mein A...geweih überstechen lassen mit einer Blumenranke, die bis in die Leiste runter geht und ich fand es nicht schlimm.

Ich vergleiche tätowieren immer mit epilieren - nach den ersten Strichen hat der Körper sich gewöhnt.
 

Italia

süße Fee
AW: Tatoo

ich hab 2 Schmetterlinge

mein Tättovierer hat mal ein Tollen Skorpion tättoviert...
 

Anhänge

  • tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 90

Italia

süße Fee
AW: Tatoo

Uii die sind aber schön:bravo:
Ist das schwarze oder blaue Farbe als Kontur?


schwarze ..also das soll noch erweitert werden ..da kommt noch ein Schmetterling dazu und villeicht so ne blumenranke ..weiß aber noch nicht genau ...

Hatte noch keine Zeit mit ihm was genaues zu überlegen ..ich finde er kann frei Hand sehr gut malen ..so sind ja spontan die Schmetterlinge entstanden :)

Ich muß noch dazu sagen ..er dachte ich wäre so ein richtiger schisser und würde mein Termin nicht wahrnehmen :hahaha:

ich fands überhaupt nicht schmerzhaft
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tatoo

so, jetzt kommt endlich das Foto,

Wie gesagt, er WAR mal sehr schön,
wahrscheinlich hilft dir das jetzt auch überhaupt nicht weiter,
aber egal :hahaha:

LG
Heike
 

Anhänge

  • 22.06.2010 07-25-36_0001_Bildgröße ändern.jpg
    22.06.2010 07-25-36_0001_Bildgröße ändern.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 60

Melly

Husch Puscheli
AW: Tatoo

Oh,da sieht man ja leider gar keine Farbe mehr.
Aber von der Art her ist er schön:jaja:
 
Oben